e-plus rufumleitung im ausland?

• hallo jungs,

habe viel gesucht, doch nix wirklich gefunden,zum.werde ich nicht schlau draus....

schwiegermutter fliegt morgen nach fuerteventura und hat nen eplus time and more vertrag.

wie können wir es denn so einstellen, dass sie ihr handy für sms angeschaltet lassen kann, aber keine anrufe empfangen kann und dabei keine kosten entstehen.

ich bin bei o2 und würde bei mir eine komplette rufumleitung zur mailbox setzen mittels **21*333#

das funzt aber bei eplus ja nicht....

wichtig ist natürlich auch, dass das handy anbleiben kann aber nicht klingeln wird....eben nur sms.

hoffe, ihr wisst rat!

danke und gruß ,sv

• Moin ,

an ist an ;-) Sprich , no way . Wenn´s klingelt , wäre als Idee denkbar , einfach nicht ranzugehen . Zumal die Mailbox ja eh " zu hause" bleibt und somit keine Kosten enstehen .

In diesem Sinne

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Die Rufumleitung von Deutschland aus gleich auf die Mailbox legen, anhand dieser Codes:

Alle Rufe unbedingt (= sofort) umleiten:
    Einschalten: * *2 1 * NUMMER# [SENDEN]
    Ausschalten: # # 2 1 # [SENDEN]
    Status pruefen: * # 2 1 # [SENDEN] (1)

Anrufe werden sofort zur Mailbox geleitet und das Handy kann für SMS eingeschaltet bleiben.

NUMMER= eigene Rufnummer incl. Vorwahl. Dazwischen die "99" setzen.
    Z.B. 0177 99 1234567

Dann gehts! :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!