Base 12 Monate + Handy Angebot

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004
    Na ja wäre mir ja auch eal .... solange es mit dem Base geht ... aber na ja mal sehen ...

Würde ja aber ein Prepaidhandy nicht tun. Zumindest nicht bei Simlock, bei Netlock, wahrscheinlich nur, wenn es nen E-Plus Netlock ist.

Also bist du praktisch gezwungen, mit der Prepaidkarte Umsätze zu generieren, wenn du das Handy nutzen willst, deshalb ist es dann auch nen Stück günstiger. :)

• Also bei einem V3 zum Beispiel würde ich natürlich was zuzahlen wenn ich das mit deinem Base 12 Monate bekomme aber auch keine 150€ !

• Dann kauf halt kein RAZR. Dafür das Base eigentlich ganz ohne Telefon vermarktet wird ist es doch nicht schlecht...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Oder du wartest halt ein wenig ab.

Besonders wenn es das V3 sein soll, ist das mit Sicherheit nicht die schlechteste Taktik, da ja mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben ist, dass in jedem Haushalt immer mindestens ein RAZR vorgehalten werden muss. ;)

Und da ja V3i und V3x sich irgendwann auch etwas weiter verbreiten werden, ist eigentlich eher mit sinkenden Preisen für das V3 zu rechnen (vor allem in den beiden alten Farben).

• Na ja aber mal ehrlich gibt es denn ein schickeres Zweithandy als das V3 zur Zeit ich finde zu dem aktuellen Preis einfach unschlagbar. Aber scheinbar will es ja hier keiner günstig im Bundel mit einem Base12 anbieten...was meines erachtens durchaus möglich sein sollte, denn der Preis ist ja wirklich am Boden, grade auch unter der Beachtung das die neuen Modelle da sind und es nur noch ein Auslaufmodell ist....na ja ich warte ab vielleicht ist ja doch noch einer hier der es mir anbieten will.

• mal ehrlich....

es wird hier 100 € Barauszahlung bei einem Base 24 ohne Handy angeboten.
    und du meinst, das du bei einem 12 monatigen, wo die Provision , naaa???? die Hälfte ausmachen wird, noch ein Moto V3 Razr dazu möchtest für ~ 50 € -100 € bekommst ?

Na mal ehrlich, zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!