Eplus UMTS Störung in München nähe FIZ ?

  • Salute,


    ich kann mit meinem K600i im Moment nicht über Base telefonieren wenn es im UMTS Netz eingebucht ist......per GSM gibts keine Probleme......ich halte mich zur Zeit in der Lauchstädter / Knorrstraße auf (BMW-FIZ)


    Hat sonst noch jemand die Probleme....?!?


    Gruß


    Johannes


    Edit: Jetzt bekomme ich im Display angezeigt "Kein Netzzugriff" wenn ich ins UMTS will.....wie toll......GSM funzt aber nach wie vor......

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • gerät mal aus und wieder einschalten... vielleicht ist es auch eine Netzstörung, dann mal die Hotline anrufen...

  • Hatte dies auch ebend in Berlin. Und die internet-Verbindung ist auch laufen eingefroren.
    Vor einer Stunde ging noch alles. Verbindungen zum Telefon werden mit einem tuten beantwortet. So als ob die Verbindung abgebrochen ist oder wenn bei andern der Accu leer ist kommt auch dieses tuten.
    Bin jetzt per GPRS drin.


    PS. das telefon habe ich schon fast 10 mal neu gestartet

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Hatte dies auch ebend in Berlin. Und die internet-Verbindung ist auch laufen eingefroren.
    Vor einer Stunde ging noch alles. Verbindungen zum Telefon werden mit einem tuten beantwortet. So als ob die Verbindung abgebrochen ist oder wenn bei andern der Accu leer ist kommt auch dieses tuten.
    Bin jetzt per GPRS drin.


    PS. das telefon habe ich schon fast 10 mal neu gestartet


    Ja genau....erst hat man Netz......wenn man versucht eine Verbindung auf zu bauen dann tutet es drei mal...und irgendwann steht da kein Netzzugang......in Markt Schwaben (bei München) dort wo ich wohne gibts keine Probleme mit UMTS....liegt dann wohl am Netz und nicht am K600i

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ruft die E+ Hotline an und lasst Euch zur Technik weiterverbinden !!


    Ich bin bei Base und die HL ist mit verlaub das letzte.....die Dame meinte das wohl das UMTS Netz überlastet ist.....eine Störungs DB gäbe es nur für GSM usw usw.....also inkompetent bis in die letzte Faser ihres seins...... :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!