Displayschaden K750i

• Zitat

Dürfte aber schwierig werden, das Gerät auf Kulanz repariert zu kriegen

Wieso auch? Ist doch seine eigene Schuld! So ein Display kostet über 100EUR ...wer sollte ihm das schenken?

Warum auch? Außerdem geht so ein Display nicht von allein kaputt?

Erzählen kann er viel!

HIHI :D

• sag ma, was willst du überhaupt? Nicht ganz dicht in der Birne?

Hhmm aber von w-support hört man ja auch nicht immer so gute Dinge. Wie läuft das denn ab? wird nicht das Handy zu Hause abgeholt?

• Zitat

wird nicht das Handy zu Hause abgeholt?

Hey,

über http://www.w-support.com steht auch für dich alles nochmal genau beschrieben!

Das Handy musst du natürlich selbst hinschicken! Abholen wird dir das wohl niemand!

Ich bin mir 99,9%ig sicher, dass das kein Gewährleistungsfall ist!

Nimms doch einfach so hin!

Es hat jeder mal Pech im Leben!

Sorry nochmal ;)

• Hallo Wayne-88 mal angemeldet:
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg der Besserung :-D!!!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• also ganz ehrlich, hier im Forum bin ich schon ehrlich und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben soll, denn ich hab bis jetzt eigentlich von einem Handy erwartet, dass das Display nicht bricht, wenn ich es in der Hosentasche habe!

Und das nun schon seit fast 6 Monaten.

Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mit der Qualität dann nicht zufrieden bin, weil ich finde, sowas kann nicht sein!

Ich kenne genug, die mit dem Handy viel schlechter umgehen als ich! Ich behandle es immer pfleglich und übe nie druck auf das Display aus!

• Zitat

Display noch heil ist heißt dass ja eh dass er nicht schuld ist....also....

Hey,

und wenn er es bei Minusgraden lässt => Platzt auch nur das Display (innen) ohne die Displayscheibe davor!

Ich sag dennoch => NO WAY :flop:

• Zitat

ch guck ma am MI und schreib euch dann das Fazit!

Hey,

dann mal viel Erfolg heute noch :cool:

thanks

wayne88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!