Nokia 6260,kein bass

• ich habe ein problem mit meinem 6260,habe mir eine 512er RS-MMC speicherkarte von hama gekauft und mir mein headset mit klinke anschluß umbauen lassen damit ich bessere kopfhörer anschließen kann.nun habe ich das problem das ich keinen bass bzw. keine tieftöne habe wenn ich musik höre.
    ansonsten ist der sound super klar auch stereo.

liegt das am handy?
    gibts vieleicht nen equalizer programm oder ähnliches und wo bekomm ich das her?

wäre echt für jeden hinweis dankbar,vielen dank schon mal im vorraus.

• erstmal rausfinden woran es liegt, ich würde damit anfangen das headset an ein anderes telefon anzuschliessen

• Zum eingrenzen an was es liegt, hast du eine Möglichkeit die Teile durchzuprobieren? Handy mit anderen Kopfhöhrern, Kopfhöhrer mit anderem Handy...

Wie ist hoch denn die Bitrate bei den Musikstücken?

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Kleine Frage,
    ist das 6260 nicht, genau wie 6600,7610 und 6670,
    nur ein Mono Gerät???

Wenn ja, vergiss es, da wirst Du nie einen schönen Klang hinbekommen.

Deswegen habe ich mein 6670 verkauft, und mir ein 6680 gekauft :D

• also ich hab alles schon durchprobiert,andere speicherkarte,anderes headset immer das gleiche.aber wenn ich radio höre hab ich richtig fetten bass und guten klang auch stereo.hab auch schon unterschiedliche mp3 mit verschiedennen bitraten versucht hat auch nix damit zu tun.kann das vieleicht am player liegen??? gibts einen anderen gute player fürs handy?

• Das hat auch nichts mit den Einstellungen, MMC, oder der MP3 zu tun.
    Mehr kann das 6260 halt nicht.

Ansonsten versuche doch mal den ALON Mp3 Player,
    der hat nen guten Equilizer, und, man kann ihn erst mal 14 Tage kostenlos testen,
    mit voller funktionalität.

Bekommen kann man ihn unter http://www.alonsoftware.com

• jo mit dem gehts hab richtig guten bass und klang,bissel denn equi eingestellt und es läuft,vielen dank.

jetzt brächt ich nur noch nen regestrie aber den bekomm ich schon...

• Den Registrierungsschlüssel kannst du dir bei Smartsam.de holen, aber das war dir ja klar ;)

Ich komme mit dem Alonplayer nicht zu recht?! Vielleicht lags auch nur an der testversion die ich von irgend ner Seite aus Google hatte, wie springt ihr zw. den "Schaltknöpfen" hin und her? Bei mir glaube ich wollte er dann immer die Lautstärke verstellen wenn ich mit dem Joystick nach links oder rechts gewandert bin.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Nach links und rechts ist auch nur die Lautstärke :D

Auf Pause kommst Du, wenn Du auf den Joystick drückst,
    dann kann man auch auf "Stop".

Titel vor und zurück mit Joystick hoch und runter,
    Titel Spulen, "Shift" Taste gedrückt halten, und dann, gleichzeitig, den Joystick nach links (zurück) oder rechts (vor).
    Equilizer kann man über den rechten Softkey erreichen, dort "auch" Pause oder Stop.
    Einstellungen des Equi.,
    mit linkem Sofkey auswählen ob 1,2 oder 3,
    mit gedrückter Shifttaste den Equi. in jeder Richtung verschieben.

Zu einem anderen Ordner (Playlistersatz),
    kommt man im Stopmodus via Joystick.

Noch fragen :D

Ach ja,
    sollte ich vielleicht sagen,
    nicht die 1.01 nutzen, gibt´s zb. bei SamrtSam,
    die spielt die Lieder zu langsam ab.
    Die 1.12 macht das nichtmehr.

Der bei SmartSam gekaufte Key funzzt auch mit der 1.12 :top:

• ...komplizierte Steuerung,... ich bin bisher den UltraMP3 gewöhnt!

Wenn du mir jetzt noch sagst das es den Player auf Deutsch gibt, nehm ich ihn. Achja, wie heißen diese Adapter auf ebay nochmal, mit dem ich normale Kopfhörer anschließen kann? gibts doch bei ebay angeblich welche?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!