Nokia 6680: Cam-Abdeckung wackelt - Gibts eine Abhilfe?

• Hallo,

mich nervt so ziemlich der lockere Slider der Cam-Abdeckung meines Nokia 6680.

Überlege und tüfftel die ganze Zeit rum, wie man es beheben kann. Bisher fällt mir leider nix ein.

Abmachen kann man das Slider ding auch nicht, da es dann nicht mehr schön aussieht.

Habt ihr vielleicht eine Abhilfe?

Björn

EDIT:

Gerad ist mir der Slider ausversehen abgegangen. Jetzt frage ich mich, wie die Drahthalterung richtig sitzen muss, damit der Slider wieder drauf gemacht werden kann? an dem kleinen Deckel ist eine Erhebung, die wohl irgendwie mit dem Draht verbunden werden muss, weiss einer wie genau?

EDIT 2: = Lösung

so habe mir nun selber eine Lösung überlegt. da ich das Backcover erstma auseinander hatte und nicht wusste wie ich das mit den Federn mache, habe ich einfach Tesafilm genommen und alles zu geklebt und fixiert.

Man kann auch Papier noch zwischen packen.

Jetzt hat der Slider einen super Widerstand und sitzt bombenfest!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Was bei mir auch funktioniert ist wenn du einfach den ganzen Akkudeckel nach unten schiebst. Dann ist die Klappe auch wieder fest und wackelt nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was bei mir auch funktioniert ist wenn du einfach den ganzen Akkudeckel nach unten schiebst. Dann ist die Klappe auch wieder fest und wackelt nicht.

Gruß Deifie

das hatte ich auch ab und an gemacht, aber diese Lösung gefiehl mir nicht bzw. war nicht von dauer und sehr effektiv war sie auch nicht.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!