• Seit bestehen von Viag Interkom bzw O2, besitze ich eine Loop Karte. Die damals hohen Subventionen und die noch heute gültigen Extras wie Easy Money und Happy Hour haben mich überzeugt. Außerdem ist die Loop Karte in der Classic Option unschlagbar bei den Telefonkosten. Ich bin wohl der einzige Vieltelefonierer (ca 5 Std pro Monat) mit Prepaid Karte. Aber es gibt wohl auch wenige, die jeden Tag drei Euro gutgeschrieben bekommen. Ich habe heute mein 21. Handy bekommen, aber die Karte blieb immer die selbe.

    Alexander Rück

  • Was ist der Sinn deines Threads???
    Außerdem hast du im falschen Forum gepostet !


    Ciao Sebi

  • Naja: Hat sich halt jemand verpostet...


    Ich rufe lautstark nach SCHIIIIIIIIIIIIIIIIEEEBUNG!



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Möchtest Du nur Dein Mitteilungsbedürfnis befriedigen oder willst Du uns wirklich etwas sagen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: O2 Loop


    Zitat

    Original geschrieben von Alex
    Ich bin wohl der einzige Vieltelefonierer (ca 5 Std pro Monat) mit Prepaid Karte.


    :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Alex
    Aber es gibt wohl auch wenige, die jeden Tag drei Euro gutgeschrieben bekommen.

    :confused:


    Wenn man 25 Minuten telefoniert, bekommt man 50 cent gut geschrieben. Das macht bei 5 Stunden im Monat 6 Euro. :eek:


    Aber das nur am Rande...:D
    Greetings
    D.

  • Nein, er müsste sich ja nur für 3€ anrufen lassen.
    Bei 50 cent in 25 Minuten wären das zweieinhalb Stunden.
    Ist das für Vieltelefonierer nicht sowas wie eine Flatrate? Vor allem wenn man mehr angerufen wird?


    MfG, Michael

  • wenn da mal nicht was vergünstigendes im spiel ist :rolleyes:


    oder warum sollte sonst jemand täglich für 2,5 std auf eine loop PP angerufen werden:D

  • Re: Re: O2 Loop


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall


    Wenn man 25 Minuten telefoniert,


    Hätte natürlich angerufen wird heißen müssen...
    Greetings
    D.


    Oder hab ich mich schon wieder verrechnet ?:confused: :gpaul:


    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner


    Versicherungsvertreter


    oder Loop-Vertreter?:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!