Mp3 Soundqualität SonyEricsson W800i

• Wenn ich mir von meinen Computer MP3 Dateien auf mein Handy (SonyEricsson W800i) lade dann ist die Soundqualität sehr schlecht, woran liegt das? Auf dem Computer sind die Dateien aber 1a.

• Ehm. Beim Übertragen mit Disc 2 Phone kann man die Bit Zahl noch einstellen.
    Vllt haste das auf das niedrigste geställt...
    Ansonsten is das W800 kein Supertoller MP3 Player. Einen iPOD oder 20€ Mp3 Player kann es nicht ablösen...meiner Meinung. Schau ob du mit ändern der Bitrate bessere Qualität bekommst....
    Mfg

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• ja danke, das lag an der bitrate, kann man eigentlich die bitrate eines liedes auch erhöhen, wenn es jetzt normalerweise 128 hat kann man das dann erhöhen oder nur verkleinern?

• freut mich das es geholfen hat :)

du kannst alles auf das höchste stellen...
    aber je höher die Bitrate desto größer auch die Lieder...

Mfg

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Moin,
    du kannst die Bitrate erhöhen, allerdings steigt damit die Qualität nicht, da der Titel bereits auf 128 kb/s komprimiert ist und du durch die Erhöhung der Bitrate nur mehr Speicher verbrauchst, allerdings die Qualität nicht erhöhst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!