Nokia 6101 - Aktivklappe?

• Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für das Nokia 6101. Dies hat alles, was ich brauche (telefonieren, SMSen, E-Mail), ich kann aber leider im Netz nichts darüber finden, ob es eine Aktivklappe hat (So heisst das doch, wenn der Anruf durch Öffnen der Klappe entgegen genommen wird, oder?). Die Aktivklappe wäre mir absolut wichtig. Besitzt das 6101 eine solche?

Danke und viele Grüße,
    Thorsten

• Hallo!

1. Du hast einen der interessantesten Nicknamen, die ich in letzter Zeit in diversen Foren gelesen habe!

2. Aus der Nokia-Homepage (6101:Fragen und Antworten):
    5. Wie nehme ich mit dem Nokia 6101 Mobiltelefon Anrufe entgegen? Kann ich einen eingehenden Anruf auch bei geschlossenem Telefon annehmen? Wenn das Telefon geschlossen ist, lässt sich der Anruf durch das Aufklappen des Telefons annehmen. Die Annahme des Anrufs erfolgt erst nach einer Zeitverzögerung, damit der Anruf nach dem Aufklappen bei Bedarf noch abgewiesen werden kann. Ist ein Headset angeschlossen, lässt sich der Anruf auch ohne Aufklappen des Telefons annehmen. Sie können außerdem festlegen, ob Anrufe nach einer bestimmten Zeitverzögerung oder nach dem Drücken einer bestimmten Taste angenommen werden sollen.

3. Nettes Handy, gefällt mir...

Gruß
    Holger

• Hallo Holger,

vielen Dank für die Aufklärung... und ich dachte eigentlich, ich hätte die Nokia-HP komplett "durchforstet". Egal, jetzt kann ich mich offensichtlich auf das 6101 freuen. ;-)

Viele Grüsse,
    Thorsten

PS: Beim Nickname darf ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. In einem Tocotronic-Lied heisst es "Zeitverfluggeschwindigkeit".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!