So, nachdem sich an dem Zustand nach wie vor nichts geändert hat und auch kein Schreiben kam, habe ich o2 jetzt meine Kündigung für diesen und zwei andere o2-Verträge in einem Schreiben (natürlich per Einschreiben) geschickt.
Inzwischen habe ich auch zwei Schreiben von o2 zurück bekommen.
Einmal eine Kündigungsbestätigung zu dem einen der beiden anderen Verträge, der ein RV (allerdings nix Besonderes) war (wird im Bestätigungsschreiben nochmal erwähnt), der Vertrag wird nun zum 02.08.2006 beendet.
Dann habe ich zu der anderen Nummer (nicht der Online-Vertrag, um den es im ersten Posting ging) ein Schreiben bekommen, wo mir bei einer VVL ein Handy oder 15% Rabatt angeboten werden, also das Standardrückgewinnungsschreiben. Dort wird auch erwähnt, dass der Anschluss wunschgemäß zum 19.06.2006 deaktiviert wird, wenn ich mich nicht melde, eine gesonderte Kündigungsbestätigung habe ich aber nicht bekommen, ist das normal? Dieses Schreiben gilt dann aber wohl auch als Bestätigung meiner Kündigung, oder?
Zu dem Online-Vertrag habe ich jedoch nichts bekommen, ich kann mir das echt nicht anders erklären, als dass er gekündigt ist, nur ist dessen Mindestvertragslaufzeit noch garnicht erreicht und ein Schreiben über eine Kündigung seitens o2 habe ich auch nicht bekommen, meine aktuelle Adresse haben die nachweislich und selbst von meiner vorigen Anschrift gibt es noch eine Nachsendeauftrag bei der Post. :confused:
Ich werde wohl wirklich mal bei denen anrufen und nachfragen müssen - wirklich sonderbar, das Ganze. Solange mir dadurch kein Nachteil entsteht, stört es mich ja nicht mal unbedingt (obwohl ich den Online-Vertrag vielleicht noch ab und zu genutzt hätte), aber ich wüsste schon gern 100%ig, was Sache ist, also zumindest eine Kündigungsbestätigung/bzw. Bestätigung, dass ich o2 den Vertrag bzgl. nichts mehr schuldig bin.