VF Callya SMS Absender 121?

• Hallo,

habe vor ein paar minuten folgende sms bekommen.

sehr geehrter callya-kunde, der basispreis für ihren happylive! dienst ist abgebucht worden.
    happylive kann in 2 std. genutzt werden! absender 121

was habe ich denn gemacht? habe nix beantragt!
    oder hat das was mitdem callya compact tarif zu tuen?

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hast Du Dir vor 3 Monaten ein CallYa UMTS Bundle gekauft, bei dem HappyLive! automatisch für 3 Monate kostenlos dazugebucht wurde?

Nach den 3 kostenlosen Monaten kostet es 5 Euro pro Monat, wenn die HappyLive! Option nicht rechtzeitig gekündigt wird.

Andy :)

• danke chinamobile! das wird es wohl sein.

Naja aber das geld hole ich mir zurück.
    Hatte mir die callya box v600i geholt -> Tarifwechsel Callya Compact -> kein UMTS mehr.
    Ich bezahl doch jetzt nicht noch 5euro im monat für einen service den ich nicht nutze und bestimmt nicht nochmal extra geld für einen weiteren tarifwechsel.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Warum sollte man denn im CallYa-Compact kein UMTS haben ? Die LIVE!-Option ist doch nur zusätzlich und kein eigener Tarif... insofern wär's doch richtig gewesen...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Warum sollte man denn im CallYa-Compact kein UMTS haben ? Die LIVE!-Option ist doch nur zusätzlich und kein eigener Tarif... insofern wär's doch richtig gewesen...

geht das denn? also ich kann mich seid der umstellung auf compact mich nicht mehr ins umts netz einbuchen.

update: 10min Kundenbetreung... Problem gelöst. Bekomme die 5euro erstattet & die Kosten des Gesprächs mit der Kundenbetreung. Naja es geht doch vf ;)

und nochmal für alle

NIX UMTS WENN CALLYA COMPACT :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!