Schonmal aufs Datum meines Posts geschaut? Der Changelog der 5er Firmware wurde AFAIK am 23.3.06 gepostet... ![]()
6680 laufend stürzt ab
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja klar hat das "Ding" einen Taskmanager, einfach lange auf die Menütaste drücken. Und bevor man sachen schlecht heisst sollte man sich vielleicht ertmal mit Hilfe der BDA absichern das kein Bedienfehler vorliegt.Gruß Deifie
Was soll denn bitte für ein Bedienfehler vorliegen wenn das Display "2 Anrufe in Abwesenheit" & "2 neue Nachrichten" anzeigt und ich auf "anzeigen" drücke aber nichts passiert? Soll ich vorher den HokusPokus-Zaubertastentrick in das Telefon eingeben damit es sich gnädig stimmt mir die Anrufe anzuzeigen? Also dafür brauchst sicher keine Anleitung...
Zudem hast du mein Posting nicht vollständig gelesen oder verstanden. Ich suche einen Taskmanager in dem ich auch Prozesse beenden kann und diese nicht nur angezeigt bekomme und anwählen kann. -
ja klar gibt es nen guten taskmanager
hier der link:
http://www.pushl.com/taskspy/download/TaskSpyS60_DP2.SIS
is so ziemlich der beste. hab ihn auch auf meinem N90.
viel spaß -
Zitat
Original geschrieben von manolo
Was soll denn bitte für ein Bedienfehler vorliegen wenn das Display "2 Anrufe in Abwesenheit" & "2 neue Nachrichten" anzeigt und ich auf "anzeigen" drücke aber nichts passiert? Soll ich vorher den HokusPokus-Zaubertastentrick in das Telefon eingeben damit es sich gnädig stimmt mir die Anrufe anzuzeigen? Also dafür brauchst sicher keine Anleitung...
Zudem hast du mein Posting nicht vollständig gelesen oder verstanden. Ich suche einen Taskmanager in dem ich auch Prozesse beenden kann und diese nicht nur angezeigt bekomme und anwählen kann.Alles klar

Hast schon mal im taskmanager das entsprechende Prog ausgewählt,
und dann die c Taste gedrückt :confused:Kleiner Tip am Rande,
immer schön die Progs.... mit "schliessen" schliessen,
nicht via "rote Taste",
was eingentlich jeder S60 Besitzer wissen muß,
beenden.
Dann entstehen auch nicht solche Probleme.Ist halt nen Smartphone, PC-ähnlich, und kein "Handy".
Dazu kann man wirklich nur sagen,
die Bedienungsanleitung hilft, wirklich
Wenn das Problem dann trotzdem noch besteht,
dann ab zum NSC, mit Rechnung, und nen Update machen lassen. -
Das mit "c" drücken bringt mir nur leider nichts wenn beim anzeigen von verpassten Anrufen nichts macht und das "lange Menütasten drücken-Menü" nur "Telefon" anzeigt.
Das gerät war vor kurzem für ein Update im NSC, ich habe jedoch die 4.xxxx Version drauf.
Ich hoffe das ich bald einen Nachfolger bekomme.
-
Wo steht denn in deinem Post was von Prozessen? Bin ich Hellseher? :confused:
Ausserdem sollte man auch nicht wahllos Systemprozesse killen, da kann sonst das ganze Telefon NSC reif sein.
Meinst du wenn sich jedes 6680 so wie deines verhalten würde, würde Nokia viel davon verkaufen? Am besten beim NSC reklamieren und ein Softwareupdate fordern, wenns dann immer noch zickt beim Händler nen Umtausch fordern.Gruß Deifie
-
Das Handy wird Servicereif wenn ich Prozesse beende? Akku raus, Akku reinm reboot. Ist es nun ein kleiner PC oder eine Mars-Sonde

Naja, wie dem auch sei. Das mit "C" drücken klappt, bringt mir aber nichts wenn nichts angezeigt wird oder das telefon gar nicht mehr reagiert.
Ich würde auch einfach mal gerne wissen was das Telefon macht anstatt mir die verpassten Anrufe anzuzeigen. Irgendein Prozess muss doch voll laufen. SOnst würde es sich ja nicht nach einiger Zeit wieder beruhigen.Ich werde versuchen die neue Version zu bekommen und mal schauen ob ich positiver berichten kann.
Danke! -
Je nachdem wenn du einen Prozess erwischt der gerade am Daten schreiben ist oder ähnliches kann es schon sein das das Gerät nicht mehr hochfährt danach.
Hast du dein Protokoll auf 30 Tage eingestellt?Gruß Deifie
-
Meins oder das im Handy?

Ne, welches Protokoll meinst du? -
Hi!
Es gibt ja zur Not auch noch diesen Affengriff 1. Handy ausschalten 2. * 3 grüne Hörer Taste gedrückt halten und dann einschalten und die 3 Tasten weiterhin gedrückt halten :top: Ich habe damit schon viel experimentiert und habe es noch nicht geschafft mein 6630 NSC reif zu bekommen durch Systemprozesse beenden, manche Spiele brauchen viel freien Arbeitsspeicher. Einmal hatte mein Handy ganz frech nach dem NSC gerufen da kam die Meldung "Phone startup failed please contact retailer" aber der Affengriff hats wieder hinbekommen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!