Hallo,
ich suche ein moeglichst guenstiges Angebot fuer das E530 mit Telly Smile Vertrag.
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein moeglichst guenstiges Angebot fuer das E530 mit Telly Smile Vertrag.
Andrea
Guten Morgen,
wir können dir das E530 mit einem Original Telly Smile/Active für 59,90€ Zuzahlung anbieten.
kostenlose Lieferung
Bei Interesse bitte bei uns melden
Gruß js-handyshop
Hallo Andrea,
ich kann Dir das Samsung E530 + Telly Active (ThePhoneHouse oder Cellway/Mobilcom) für 35,- EUR anbieten. Mit Telly Smile (Cellway/Mobilcom) erhältst Du das E530 für 69,- EUR. Alle Angebote sind gültig bis 31.01.2005.
Versand
Der Versand erfolgt bei Vorkasse kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn im versicherten Paket.
Bei Fragen & Bestellung
info@cashphone.de
Guten Morgen,
Samsung SGH-E530 Lavendel mit original T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag : 39,- Euro* inkl MwSt
Samsung SGH-E530 Lavendel mit original T-Mobile Telly Active 24 Monatsvertrag : 9,- Euro* inkl MwSt
Gerät ist lieferbar, die Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Zahlung per Nachnahme, also kommen auf die 9 bzw 39 Euro noch 2 Euro beim Paketboten hinzu.
Samsung SGH-E530 Oasis Blue mit original T-Mobile Telly Smile 24 Monatsvertrag : 59,- Euro* inkl MwSt
Samsung SGH-E530 Oasis Blue mit original T-Mobile Telly Active 24 Monatsvertrag : 29,- Euro* inkl MwSt
Gerät soll diese Woche wieder reinkommen, die Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Zahlung per Nachnahme, also kommen auf die 29 bzw 59 Euro noch 2 Euro beim Paketboten hinzu.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!