hallo!
brauche mal hilfe...
habe seit gestern ein neues handy...das k750i...mir wurde gesagt, dass ich darauf auch die software von icq spielen kann, aber wie funktioniert das denn? und woher bekomme ich das??? bin ziemlich unbeholfen... hoffe mir kann da jemand mal nen tip geben...
gruß cutie
Icq auf handy
-
-
-
Hi,
probiers mal mit der Java Software Jimm
Hat bisher bei mir immer super geklappt.
Für die richtige Internetverbindung benötigst du aber auch das richtige GPRS Internet Profil auf deinem Handy. Welches Netz nutzt du?
Viele Grüße,
Bigtaifun
-
also wie auch die meißten anderen würde ich ja den IM+ empfehlen denn der schaffte s tatsächlich über wap eine verbindung aufzu bauen!
aber eine frechheit finde ich es von nokia das sie die geräte zwar weiter entwickeln, diese aber nciht mit den älteren programmen kompartiebel sind!
denn der IM+ funktioniert 1A auf meinem 7650 aber das neue N70 was das eigentlcih acuh locker drauf haben dürfte schafft es einfach nciht eine verbindung her zu stellen!
sowas ärgert einen wirklich nun wirklich wenn mann schon java auf dem handy hat dann sollte man das auch benutzen dürfen!
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!