Wie muss ich mir das genau mit den Video-Klingeltönen von z.B. Jamba vorstellen?
Ich habe das Samsung E330. Wird der Video-Klingelton dann bei eingehendem Anruf auf dem Haupt- oder Frontdisplay abgespielt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie muss ich mir das genau mit den Video-Klingeltönen von z.B. Jamba vorstellen?
Ich habe das Samsung E330. Wird der Video-Klingelton dann bei eingehendem Anruf auf dem Haupt- oder Frontdisplay abgespielt? :confused:
Kann das E330 denn überhaupt schon Video-Töne ? Ist doch schon was älter...
ZitatDein Handy unterstützt leider keine Video Klingeltöne.
Kein Problem! Jamba! hat noch viel mehr zu bieten.
Wusst ich doch, geht gar nicht beim E330.
Also hier steht zu dem E330 folgendes:
SAMSUNG E330
- Polyphonic Ringtones
- Wallpapers
- Personal Photos
- Screensavers
- HIFI Ringtones
- Java Games
- 40 Tone Polyphonic
- Mobile Videos
- TrueTones
- TrueTones
Ich dachte diese Mobile Videos wären die Vide-Klingeltöne oder was ist da der Unterschied?
Und ist True-Tone = Real Tone???
Dann haben die sich da wohl getäuscht. Und TrueTone wird wohl RealTone sein...
Hmhh... also ich hätte auch nicht gedacht, dass das E330 das kann, aber wenn die es da schreiben, dachte ich schon, dass das stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
Hmhh... also ich hätte auch nicht gedacht, dass das E330 das kann, aber wenn die es da schreiben, dachte ich schon, dass das stimmt.
:confused: Hä? "Die" schreiben Mobile Videos, dass sind kleine Filme mit mickriger Auflösung im 3GP Format. Was soll das mit Video Klingeltönen zu tun haben?
Das E330 kann aber lt. Samsung-Seite auch keine "normalen" Videos, insofern wäre die Angabe trotzdem falsch.
Ok dann weiß ich Bescheid! Also nix mit Videos auf meinem Handy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!