QSC: neue Tarife

• So ärgerlich es für einen ist. Du kannst genausogut darauf bestehen, dass dein Vertrag zu xy Euro weiterläuft, auch wenn QSC den Preis verdoppelt und das die gesamte MVLZ. Ich denke du würdest da nicht aus Kulanz rausgehen, darum finde ich es erwähnenswert, dass es Anbieter gibt, welche es erlauben. Es ist zwar nicht gerade nett, aber völlig in Ordnung, wenn ein Anbieter auf einem Vertrag beharrt, der zu Konditionen abgeschlossen wurde, die du nicht mehr erfüllen kannst. Bei QSC ist nun der Sonderfall, dass sie mit dem Tengo(heißt doch so?!) überall in Deutschland verfügbar sind, damit bieten sie ja noch eine Alternative an.

Man könnte versuchen QSC mitzuteilen, dass Arcor, Versatel, T-Com, o2, vodafone, eplus, t-mobile einen aus dem Vertrag lassen wenn man umzieht (bei Mobilfunk ins Ausland)

• Ich habe aber erst auf die Zusage von QSc gewartet und bin dann umgezogen. Sie haben sozusagen ihre Zusage auf Hinweis der Telekom nachträgich zurückgezogen.

Das ist nicht legal!

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!