Nokia 8800 mit Browser - Bild erwünscht

• Hallo zusammen,

hier mal die Seite auf einem Nokia 8800 mit dem OperaMini Browser...

Gruß und danke für den Tipp...

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• StHenker: Super, vielen Dank!!! :top:

Ich hatte eben versucht, ein Bild von meinem 6230-Screen zu machen, und es kam kein scharfes Bild raus.

Beeindruckend, wie breit die Seite dargestellt wird!!

Na, dann freue ich mich umso mehr auf mein 8800....

Herzlichen Dank & schönen Tach noch,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Zitat

Original geschrieben von Zwergpinscher
      sway:
    Den internen Browser des Nokia 8800 kann man nicht mit dem Opera Mini vergleichen, der Opera ist um Welten besser! Hast Du schonmal mit dem 8800 im TT gesurft, ich meine im richtigen, nicht im Wap-TT? Oder auf anderen großen Webseiten? Das ist ohne Probleme möglich und sieht sogar verdammt gut aus auf dem kleinen aber scharfen Display. ;)
    Der Opera braucht für eine komplette Seite TT gerade mal 14kb-Daten und nicht mal 15 Sekunden zum Darstellen der Seite ! Auch einloggen und Beiträge schreiben ist ebenso möglich! Der interne Browser versagt doch schon,wenn mehrere Bilder auf einer Webseite sind und stellt diese nicht mehr dar. Wer den Opera Mini noch nicht versucht hat(besonders jetzt wo es ihn auch in Deutsch und dazu noch kostenlos gibt), hat echt was verpasst! :top:
    Allein die Startseite mit Links,Favoriten und Suche usw macht vieles einfacher und bequem.
    Ich habe noch keinen besseren Handy-Browser gesehen!

aso!

zu dem andern problem!

ihr hattet mich etwas falch verstanden,hab schon verstanden das er bloß ein screenshot wollte!
    (wollte das noch schreiben,war aber bis heute morgen unterwegs und hatte keine zeit)

na egal!

ps.: zu dem browser,wo bekommt man den her?
    hab mit dem 88er oder mit dem 66er schon mal auf der tt seite gesurft,aber das ist ja echt :flop:
    (aber nicht auf die wap tt seite sondern auf der normalen)

cu

enjoy the little things ....

• Gib im WAP Browser von Deinem 8800 mini.opera.com ein, dann downlaoden und schwupp hast Du den Browser.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!