Nokia 9500 99,-€ mit Vertrag

• Hallo !!

Kann euch folgendes Angebot anbieten:

Nokia 9500 für 99,-€ mit Mobilcom m30 inclusive.

Tarif Informationen findet Ihr hier .

Gruß

Daniel Fuhrmann

Telekommunikation & Multimedia
    Tel.: 02721 - 983 90 66
    Fax: 02721 - 983 90 67
    Mail: info@telmu.de

• Der logische Menschenverstand addiert das doch automatisch. Oder denkst du, dass es für 99€ ein 9500 ohne Vertrag gibt? :p

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• So logisch ist das jedenfalls nicht. Es wäre nicht das erste mal, dass hier bei TT solche Angebote, wie z.B. Nokia 9500 ohne Vertrag für nen Appel und ein Ei angeboten werden.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Außerdem geht's hier nicht darum, Denksportaufgaben zu stellen, sondern sich den allgemeinen Gepflogenheiten des Forums gemäß zu verhalten. Beim schnellen Durchsehen der Threads im 'Werbe' werden den Usern unnötige Klicks durch präzise Titel erspart.

• T-Com macht es doch auch nicht anders ;-), bin neulich selber mal ins Stutzen geraten, die hatten nen Stapel MDAc neben nem Aktionsstand gestellt, auf dem Preisschild war dann der alte Preis durchgestrichen, den das Gerät ohne Vertrag kostet, der neue Preis war dann aber der mit Vertrag, hat mich dann auch mal dazu gebracht nachzufragen, denn für 99€ ohne Vertrag hätte ich wohl auch 1-2 Stück mitgenommen, war auf jeden Fall sehr in die Irre führend die Preisauszeichung

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    T-Com macht es doch auch nicht anders ;-), bin neulich selber mal ins Stutzen geraten, die hatten nen Stapel MDAc neben nem Aktionsstand gestellt, auf dem Preisschild war dann der alte Preis durchgestrichen, den das Gerät ohne Vertrag kostet, der neue Preis war dann aber der mit Vertrag, hat mich dann auch mal dazu gebracht nachzufragen, denn für 99€ ohne Vertrag hätte ich wohl auch 1-2 Stück mitgenommen, war auf jeden Fall sehr in die Irre führend die Preisauszeichung

haha, lol, darauf wäre ich auch mal fast reingefallen ;)
    fand ich auch ziemlich irreführend. bei mir war es allerdings der MDA III...

• Sorry, war mehr ein Versehen. Gebe Euch vollkommen recht, mit Vertrag gehört mit in die Thread Überschrift, vielleicht kann es einer der Mods noch hinzufügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!