hat jemand schon die 25€ gesprächsgutschrift bekommen,die man NEBEN der prämie erhalten hatte?
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
Celine: Nein, war nicht auf der Rechnung. Nach Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir eine Gutschrift gewährt - zumindest laut der Dame dort. Mal schauen.
madx: Gibt meines Wissens nach keinen Link, einfach abschließen und dann innerhalb der angegebenen Frist den Geworbenen angeben. Gibt zwar bestimmt auch externe Möglichkeiten (also über so Werbe-Plattformen wie Affiliate), wo man das auch mit Links und ähnlichem bewerkstelligen kann, würde aber zur einfachen Variante direkt von o2 greifen.
Viele Grüßee
-
naja ich hoffe o2 kriegt in der nächsten rechnung meine daten richtig zusammen
denn ich hab genion card
kriege jeden monat 5€ gesprächsguthaben
daneben jeden monat 150 frei smsdann hab ich am 17.1 meine 2500 bonuspunkte eingelöst ,d.h. 6 monate GG-befreeiung
daneben hat mir die dame 20€ gesprähcsguthaben gegeben für die nächste rechnung
und dann müssten die 25€ gesprächsguthaben neben der prämie erscheinennaja ob das o2 schafft alles ordnungsgemäss zusammenzusetzen

zumal hoffe ich,dass in der nächsten rechnung nicht der chaos mit den 16 und 19 prozent mehrwertsteuer erscheint
dann hätte ich garkein durchblick mehr -
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Celine: Nein, war nicht auf der Rechnung. Nach Anruf bei der Kundenbetreuung wurde mir eine Gutschrift gewährt - zumindest laut der Dame dort. Mal schauen.madx: Gibt meines Wissens nach keinen Link, einfach abschließen und dann innerhalb der angegebenen Frist den Geworbenen angeben. Gibt zwar bestimmt auch externe Möglichkeiten (also über so Werbe-Plattformen wie Affiliate), wo man das auch mit Links und ähnlichem bewerkstelligen kann, würde aber zur einfachen Variante direkt von o2 greifen.
Viele Grüßee
Also nachträglich dann per Post O2 über den Geworbenen informieren? ist etwas umständlich, oder?
-
Nein, nicht per Post. Einfach hier (bei o2online) einloggen, Wunschprämie und die Daten (Namen, Nummer) des Geworbenen eingeben. Hier kannst auch eine eMail an den Interessierten schicken, was aber meines Wissens nach keine automatische Freundschaftswerbung auf den Weg bringt...
Celine: Ich würde sicherheitshalber lieber noch mal anrufen bzw. mailen (falls online Kunde), von alleine bekommen die das bestimmt nicht hin!

Wofür die 20 Eur, wenn ich fragen darf?
-
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Nein, nicht per Post. Einfach hier (bei o2online) einloggen, Wunschprämie und die Daten (Namen, Nummer) des Geworbenen eingeben. Hier kannst auch eine eMail an den Interessierten schicken, was aber meines Wissens nach keine automatische Freundschaftswerbung auf den Weg bringt...Sorry, aber wo geb ich da Name und Nummer an??
-
Na, du musst dich bei o2online einloggen, die Prämie auswählen, dann kannst Namen und Nummer (und eMail) des Geworbenen eingeben. Geht natürlich nur als o2 Kunde, falls das nicht bist, musst eben doch Affiliate und Co. bemühen.
Viele Grüßee
-
Also die 25€ exta Gesprächsguthaben aus der Aktion bis 31.12 sind bei mir auf der aktuellen Rechnung nicht zu finden. Ist das nur bei mir so oder ein neuer O2 Bug?
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Also die 25€ exta Gesprächsguthaben aus der Aktion bis 31.12 sind bei mir auf der aktuellen Rechnung nicht zu finden. Ist das nur bei mir so oder ein neuer O2 Bug?Bei mir haben sie es auch vergessen, selbst um die 2500 Punkte musste ich kämpfen.
Sieht mir nach Methode von o2 aus...
-
Bei mir genauso .... die SMS Bestätigung kam jeweils; nur keinerlei Gutscheine.
Und von den 25€ Gesprächsguthaben auch keine Spur.Habt ihr auch jeweils die Bestätigungs SMS bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!