o2 Freundschaftswerbung

• so, sms mit benachrichtigung der nächsten 7000 pkt für einen genion card s bzw. genion s ohne handy kam heute an :top:
    wartezeit ca. 12 Tage

• Ich hab heute gleich 3 SMS für 2 geworbene Genion Card S bekommen :>

Leider ist das System mal wieder down, so daß ich nicht nachguggen kann wieviel nun tatsächlich gutgeschrieben wurde.

Hier stand eine Signatur.

• bei mir wurde gerade abgelehnt, da später als 3 Wochen :(
    Ich habe jetzt mal eine Mail geschickt mit einem Hinweis auf die Teilnahmebedingungen, in denen 4 Wochen stehen - immer dieser Stress mit O2 :flop:

• ralphi. Wie es der Zufall so will, habe ich heute Morgen, als ich mein Handy eingeschaltet habe, genau die selbe SMS bekommen. Ich meinte auch, als ich vor 1 Woche oder so die Teilnahmebedingungen durchgelesen habe, dass dort etwas mit 4 Wochen stand. Habe mir das jetzt nochmal durchgelesen, nur finde ich davon jetzt nichts mehr. Hat evtl. noch jemand einen Screenshot davon und kann ihn mir schicken?

Gruß

• Problem Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Hallo,

Nun unser Problem:
    Über den Pfad 'Mein O2', 'Meine Bonuswelt', 'Freundschaftswerbung', 'Prämie anfordern', 'Gutschriften und Bonuspunkte auswählen', '7000 Punkte für die O2 Bonuswelt auswählen', 'Prämie anfordern' kommen wir statt auf eine Seite, wo wir die Daten der Freundschaftswerbung eingeben können, auf die allgemeine Seite 'Freunde werben Freunde' ohne Eingabemöglichkeit. :flop:

Richtig eingeloggt sind wir, wer kann uns einen Tipp geben?

Ich wollte mit einer Loop Karte werben, habe aber genau dasselbe Problem, hat jemand eine Lösung?

Danke im Voraus!

• Naja, also hatte gestern mit o2 gechattet, da ich eine SMS bekam, in der stand, dass meine 3 wöchige Werbefrist überschritten sei, aber im Internet immer 4 Wochen stand. Jedenfalls sagte mir dei Dame im Chat, dass das Werben nciht bei Sonderkonditionen gilt und ich wusste leider nicht, dass ein Genion L Aktion mit Studentenvorteil schon Sonderkonditionen sind. Somit hat sich das Thema für mich leider erledigt.

Gruß

• Hallo

Ich habe mir das Sony Ericsson W810i bestellt!
    Weiß jemand wie lang die Lieferzeit bei O2 ist und ob das Handy einen Simlock, Branding oder Ähnliches hat?

mfg
    Pegari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!