ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Hoffentlich habe ich jetzt keine schlafenden Hunde geweckt.
Hmmm.....wenn Du jetzt echt dafür gesorgt hast, dass man card S nicht mehr werben kann, wäre das wirklich unschön!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Hoffentlich habe ich jetzt keine schlafenden Hunde geweckt.
Hmmm.....wenn Du jetzt echt dafür gesorgt hast, dass man card S nicht mehr werben kann, wäre das wirklich unschön!!!
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ich wills nicht hoffen. Auf Aufforderung des Vertragshalters habe ich da noch mal angerufen gehabt. Nachdem die Hotline die Rufnummern haben wollte, die erfolgreich Punkte bekommen hatten, habe ich auch nicht mehr weiter nachgebohrt bzw. aufgeregt. Vielleicht diente es nur zur Abschreckung, dass man Details wissen will. Denn so ein Verweis a la "bei dem und dem hat es doch auch geklappt" ist ja üblich, wenn man etwas "durchsetzen" möchte.
Bei mir scheint es jedenfalls nicht mehr zu gehen! Warte jetzt schon knapp 2 Wochen auf die Punkte....! ![]()
Bei mir scheint es jedenfalls nicht mehr zu gehen! Warte jetzt schon knapp 2 Wochen auf die Punkte....!
Na, vielleicht haben Sie Anfang des monats einige Löcher gestopft. Siehe auch Portierungsguthaben mit ner Loop. Das funktioniert auch nicht mehr. Aber beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir so ergangen ist.
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
In einen o2-Shop gehen und das Freundschaftswerbungsheftchen mitnehmen. Die darin enthaltene Postkarte ausfüllen und abschicken. Geht bis zu 3 oder 4 Wochen nach DSL-Vertragsabschluß. Gibt 10.000 Punkte oder ein Gesprächsguthaben von mehr als 50 Euro (Edit: 70, wenn ich mich nicht irre).
Da fällt mir ein: gleich mal nachschauen, ob mir jetzt endlich die Punkte gutgeschrieben wurden.
braucht man unbedingt die Kundennummer dieses Heftchen auszufüllen. Mein Freund hat vor 2 Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen aber er hat immer noch keine Kundennummer bekommen. Ab wann gilt die 3 Wochen?
Danke
hat jemand schonmal die LoopUp Karten durch die Bonuspunkte bestellt? Wie lang dauert die Lieferung?
Die sind normalerweise am 2. Tag nach Bestellung da!
Die sind normalerweise am 2. Tag nach Bestellung da!
So ist es.
neues system...mit eigenem poirtal und so hab ich gehört...und bis zu 90 öhre.
werds demn. mal ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von holsten
neues system...mit eigenem poirtal und so hab ich gehört...und bis zu 90 öhre.
werds demn. mal ausprobieren.
Was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!