o2 Freundschaftswerbung

• Hi,

hab auch mal eine Frage so wie ich die Freundschaftwerbung lese steht da im Kleingedruckten.

Zitat

kann nur geworben werden, wenn der Geworbene die letzten 6 Monate nicht Kunde bei o2 war.

Wie schafft ihr es dann 5 Verträge werben zu lassen, immer auf unterschiedliche Personen?!
    Wenn ich zwei mal 50 inklusive ohne handy auf mich abgeschlossen hab, kann ich dann beide werben lassen, oder wenn ich einen werbe lasse bin ich automatisch Kunde und der zweite geht nicht mehr :(?

Zitat

der Vertrag muß direkt bei o2 oder einem Partnershop von o2 abgeschlossen worden sein

Wenn ich jetzt bei Handytick abschließe klappt es dann überhaupt?

Ich hab bei Handytick zwei 50 minuten ohne handy bestellt. Klappt das dann mit dem Werben? Ist es besser wenn ich die beiden Verträge von zwei verschiedene Personen werben lassen.

Danke schonmal

Grüße

Rüdiger

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Nö, auf vier verschiedenen und da die Begrenzung pro Kalenderjahr betrifft, hab ich natürlich in den letzten knapp drei Wochen kaum schon 5 pro Rufnummer werben können.

hast du soviele freunde, die noch handy-verträge abschließen müssen, oder bist du als "telefon-pirat" unterwegs?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Am sichersten ist es in der Tat von zwei Personen zu werben. In der Praxis reichen oft auch nur zwei Rufnummern.

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    hast du soviele freunde, die noch handy-verträge abschließen müssen, oder bist du als "telefon-pirat" unterwegs?

Na ja, ist immer so ein Misch-Masch, würde ich da sagen.. Im November und Dezember habe ich z.B. einen großen Schwung an Leutchen aus meinem Verein geworben, die zumindest keinen o2 Vertrag hatten. Diese aber auch in der Tat nur einen einzigen Vertrag besaßen.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Herrje, gestern hagelte etliche negative Mitteilungen bei mir ein, dass die getätigten Freundschaftswerbungen nicht gewährt werden. Die meisten sind Genion S (Card S) gewesen. Anscheinend haben die den Bug gefixt? Jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht? Das ist jetzt bei mir nicht mehr Seltenheit, dass abgelehnt wird. War letztens auch schon so bei mir.

Was stand in den SMS?

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Hat die letzten Tage bei irgendjemandem Card S/Genion S OHNE Handy-werben geklappt?!

Grüße

Bei mir nicht. Hatte ich letzte Woche schon kurz berichtet gehabt.

• Online Freundschaftswerbung LOOP

Während das Werben mit (nicht von!) Vertragsnummern online problemlos klappt, komme ich mit Loopnummern nie bis zur Eingabemaske, ist das bei euch genauso?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Online Freundschaftswerbung LOOP

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Während das Werben mit (nicht von!) Vertragsnummern online problemlos klappt, komme ich mit Loopnummern nie bis zur Eingabemaske, ist das bei euch genauso?

Ja, bei mir auch.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!