Debitel-light

• E-Mail vor 60 Stunden bekommen, dass die Karte in 48 Stunden da ist - war sie auch etwa... Allerdings ist die Karte NICHT aktiv - und ich finde keine Möglichekit sie zu aktivieren oder aktivieren zu lassen! Die 0900-Hotline werde ich nicht anrufen.

Der Inhalt der beiliegenden Kurzbeschreibung weicht von den Tatsachen ab und dadurch bin ich schon mal enttäscht!!! :flop:
    Schwachsinn, sowas zu verschicken!

• Der Witz ist im Anschreiben:
    "Ihre Discount-Handy-Karte ist bereits aktiviert."
    "Die Karte einfach in Ihr Handy einlegen, die PIN eingeben und lostelefonieren."

Danke für den Tipp, aber ich warte erst mal noch ein paar Stunden... Ist billiger!
    Die Karte wird früher oder später in der Schublade landen - wenn das schon sooo schlecht anfängt!
    Wäre ja okay, dass es ein paar Tage dauert, doch die Kunden sollte man nicht so verarschen (siehe oben).......

Ganz witzig ist auch die Rückseite des Blattes mit PINs, PUKS und SIM-Karte:
    "Mit PIN1 - und Ihrer BASE Karte -....."

edit:
    Habe dem Laden jetzt erst mal ne Mail über den Kundenbereich (Kontaktformular) geschickt und um Freischaltung der Karte gebeten und darauf hingewiesen, dass ich enttäuscht bin!
    Gutmachen können die das höchstens durch ne Erhöhung des Guthabens! :mad:

• Finger weg

Heute möchte ich meine erfahrung mit der Debitel-Light Karte hier schreiben.
    Ich habe die Karte einer guten Freunin geschenkt, das Sie neu angefangen hat im Mobilen dasein.
    Als die 10 Euro Guthaben fast zuneige waren, ladeten wir per Überweisung auf
    Nach einer Woche noch kein Guthaben und auch noch ein schreiben von Debitel Erinnerung , es soll aufgeladen werden.
    EMail Kontakt auch sehr sehr kurz gehalten.
    Ich habe meiner Freundin empfohlen wenn Sie weiterhin im e Netz Telefonieren will zu Jamba zu gehen oder ins D1 Netz zu Pennymobile.

Also finger WEG von Debitel-light

Gruß Manu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!