w800i mit autoradio koppeln

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Falls du ein Kasettenspieler hast, kauf dir einfach so eine Kasette, an die man seinen mp3-Player per 3,5 Klinke anstecken kann.

hi zusammen,
    diese Methode kann ich nur empfehlen! Zwar hört man an jeder Ecke wie schrecklich doch der Sound mit diesen Dingern ist, jedoch habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht! Ich habe eine Noname Kasette die bei dem Aldi MP3-Player dabei war von einem Freund bekommen. Lasse nun meinen MP3 Player damit laufen! (Und hoffentlich nächste Woche dann auch das W800^^)
    Solange die Boxen ihm Auto ein bischen was hermachen ist der Klang auf jeden Fall vergleichbar mit dem normalen Radio-Sound, in manchen Sektionen ist er sogar besser.
    grüße, Fresh

What goes around comes around

• Moin,

Ein weiterer Vorteil der Lösung mit dem Headset des W800 gegenüber der Lösung mit dem Music Cable ist, dass man das ganze dann auch noch als Freisprecheinrichtung mit "automatischer Stummschaltung" nutzen kann - einfach das Mikro wie sonst auch an die Kleidung clippen, und dann das Kabel zum Radio von dort aus.
    Funktioniert zumindest im Stadtverkehr einwandfrei bei mir...

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Moin,

Ein weiterer Vorteil der Lösung mit dem Headset des W800 gegenüber der Lösung mit dem Music Cable ist, [...]

was war denn der erste? (wenn das ein weiterer ist?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!