o2: Ihr letzter elektronischer Auftrag ...

  • O.g. Satz

    Zitat

    Ihr letzter elektronischer Auftrag ist noch nicht ausgeführt, Sie können deshalb aktuell keinen neuen absenden.


    steht bei 2 online-Verträgen nach Vertragsverlängerung bzw. Umstellung jetzt seit gut einem Monat im Vertragsmanager, sobald man irgendwelche Details aufrufen will.
    Abgesehen von einem längeren Mailverkehr ("Wir haben das Problem erkannt, unsere Techniker arbeiten bereits daran, ...") hat sich nichts getan, leider läßt sich damit auch die neue Multicard nicht aktivieren und die Einstellungen der MC auf dem zweiten Vertrag nicht ändern :mad: .
    Kennt noch jemand dieses Problem (evtl. mit Lösung) oder liest hier ein o2er mit Ideen zur Lösung mit?
    Die Aufträge waren jeweils nach wenigen Tagen erledigt, nur der Vertragsmanager kommt da nicht mit ... :confused:

  • Hallo,


    mein Vater hatte das Problem auch mal, ein Anruf (bei der für ihn kostenlosen Hotline) und die haben das innerhalb eines Tages geregelt.
    Wenn du nen Online Vertrag hast ist das zwar teurer, aber mit persönlicher Ansprache sollte es funktionieren.
    Andererseits spinnt das OnlinePortal zur Zeit öfter mal :rolleyes:

  • Schick denen doch einfach mal eine E-Mail...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hi,
    ich hatte das Problem ebenfalls, bei mir hat es 1,5 Monate gebraucht bis die o2 Techniker das System verstanden hatten..... und ich habe viele Telefonate gefuehrt und auch etliche E-Mails geschrieben ...


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • Habe seit ein paar Tagen auch folgenden Satz in myO2 stehen:


    "Bitte beachten Sie, dass Ihr Auftrag vom 02.04.2005 15.25 Uhr noch in Bearbeitung ist und Sie in der Zwischenzeit keinen neuen Auftrag stellen können. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten."


    Blödsinnig lang her das Datum, mal sehen was aus dem eMail wird...

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Zitat

    Auftrag vom 02.04.2005 15.25 Uhr noch in Bearbeitung...


    Noch sind Deine 24 Monate nicht rum.







    :rolleyes::D

  • Bin erst am 3.1. in die Verlängerung gegangen; vielleicht tüfteln die noch an den Eingaben?

    Gruß
    Peter
    ******************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!