Handy-Tasche?

  • Ich nutze, bei Candybar, z.b. meinem aktuellen Nokia 6680,
    Jim Thompson Ladyline (ohne Clip).


    Die JT Taschen waren schon immer meine "Lieblingstaschen" :D

  • Ich habe ein P910 und ein Klapphandy und um ehrlich zu sein: Handytaschen sind das wohl schlimmste modische Accesoir, das es gibt. Es gibt nichts schlimmeres als Handytaschen, egal wie "hip" und "modisch" sie aussehen mögen. Vor allem: Bitte, bitte, bitte dann nicht noch an den Gürtel hängen! Wenn man sein handy schon wichtig zur Show tragen will, dann bitte in der Hand halten, aber nicht am Gürtel!


    Die Leute, die mein Gerede nicht verstehen wollen, mögen sich bitte sämtliche Stilbücher und Etikettenbücher der Neuzeit durchlesen! Eine Handytasche zu haben ist wie weisse Socken zum Anzug zu tragen!


    Handytasche, nein danke!


    cheers,
    autares

  • Eigentlich sehe ich das wie autares. Und bisher habe ich immer mein Handy in der linken Po-Tasche getragen. Aber dementsprechend sahen die Geräte auch nach einigen Monaten aus. In der Tasche sammelt sich immer Schmutz, da kann man tun was man will. Und der setzt sich an den Kontakten und in den Ritzen der Handys ab. Gerade bei Joystickgeräten ist das offenbar besonders krass.
    Aufgrund meines Rettungsrings ;) kann ich keine Gürtelhandytaschen tragen.
    Da ich mein W800i nicht das gleiche Schicksal erleiden lassen will, habe ich mir eine horizontale Tasche gesucht, mit Magnetverschluß und Metallclip, der nach unten offen ist. Die kann ich prima auch in die Kaugummitasche einhängen oder an den Rand der normalen Hosentasche. Das sieht so schlimm nun wirklich nicht aus. Bin ich im Winter draußen unterwegs, kommt das Handy aber in die Innentasche der Jacke. Wobei man da mit Schweiß aufpassen muß, gerade wenn man sich anstrengt. Kommt aber auch auf die Jacke an, klar.
    Verteufeln würde ich die Taschen nicht, stilistische Probleme habe und hatte ich damit aber auch einigermaßen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich hab ein Klapphandy das Samsung x660.
    Es gibt bei Ebay Taschen zu diesem Klapphandy,aber für mich geht das Klapphandyfeeling dann verloren.
    Also habe ich mir von Eplus von golla ein wie ein Portmonnaie aussehndes Täschchen geholt,aus Stoff gut gepolstert mit Klettverschluss.
    Sieht fein aus,und rentiert sich.

  • also ich find diese readan taschen vom optischen genial

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!