Handy-Tasche?

  • Hallo zusammen,


    was mich interessiert:


    1.) Habt ihr ein Klapphandy, Slider oder Normales?


    2.) Benutzt ihr eine Handytasche (Leder usw.)?


    lg, Daniel

  • slider, commi und candy bar, hab fuer alle schwarze clipledertaschen der firma haeusser und bin sehr zufrieden damit :top:

    I scrutinize therefore I am

  • Benutze ein Klapp- und Swivelhandy


    Keine besondere Handytasche, sondern die die beim P800 dabei war... Passt wunderbar da rein ;)

    Freunde der Sonne

  • Ich benutze selbst seit kurzem ein Klapphandy und heute ist meine Handytasche gekommen. Ist eine aus schwarzem Leder. Schaut natürlich etwas ungewohnt aus, ein Klapphandy mit Tasche, aber mal sehen...


    Die meisten Leute, die ich sehe, benutzen gar keine Taschen o.ä. Ist natürlich dumm, wenn einem das Tefolon mal runter fällt oder so.


    Aber Leute, was ist ein slider, commi und candy bar und was ein Crumpler??? Slider ist zum aufschieben, aber das andere? :confused:


    lg, Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel1978


    Aber Leute, was ist ein slider, commi und candy bar und was ein Crumpler??? Slider ist zum aufschieben, aber das andere? :confused:


    lg, Daniel


    Commi = Nokia Communicator.
    Candy Bar = Handydesign, von der Art des Begriffs her wie Slider. Na, wie sieht ein Schokoriegel aus? Genau .. :D
    Crumpler = http://www.crumpler.de


    Genug erklärt für heute .. ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Candy bar sind ganz normale Geräte (z.B 6230, K750, usw.). Commis sind die Nokia Communicator Geräte (9210, 9300, 9500, usw.)


    Ich selber: P900 mit einer Ericsson :cool: ;) Ledergürteltasche (IEC10, ICE10 :confused: ), passt prima. :)


    EDIT: lol, nachdem man auf dem Antwortenbutton geklickt hat, sollte man nicht woanders weitersurfen, oder die Vorschau nutzen. :o

  • Ich nutze für mein Nokia 7610 von ANfang an eine Krusell Tasche und bin absolut begeistert von dem Teil !!!


    Inzwischen habe ich diese Taschen auch vielen Leuten aus meinem Bekanntenkreis für diverse Handymodelle empfohlen und alle, die eine gekauft haben, sind ebenfalls sehr zufrieden damit !


    Gruß
    Majon

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Tja, Taschen verbessern für mich nicht unbedingt den optischen Eindruck eines Handys, allerdings verbessert die Nicht-Verwendung einer Tasche nicht unbedingt den Kontostand.... das E 1000 ist mir mal so unglücklich im Auto aus der Tasche gefallen, das es sich in der Sitzschiene verkeilt hat.
    Machte dann ca. 80 Euro beim Service für eine neue Oberschale, auf dem Display war nix mehr zu sehen - nur ein Formatfüllender Kratzer :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!