Beiträge von Daniel1978

    Re: Suche verzweifelt einen Song...



    Das Lied ist von Jovanotti und heißt "Mi fido di te".


    lg, Daniel

    Suche verzweifelt einen Song...


    Hallo zusammen,


    suche verzweifelt einen Song, der erst im Februar angeblich in den europäischen Charts war.


    Es singt ein Italiener, hört sich nach einem älteren Herrn an, und es ist ein ruhigerer Song, der in Richtung Pop-Musik geht.


    Den Songtext weiß ich leider nicht mehr, aber er singt u.a. "a di do de do....".


    Vielleicht kann mir jemand helfen?


    lg, Daniel

    Hallo Batchman,


    ich habe auch das Samsung X480 und der Datenaustausch klappt ohne Probleme.


    Bei Ebay habe ich mir ein einfaches Datenkabel (USB auf Handy) gekauft, die Treibersoftware für das Datenkabel installiert (wichtig) und dann lief es mit der Samsung Software (Samsung PC-Studio II PIMS & Filemanager) einwandfrei.


    Du kannst dann Töne, Bilder, SMS, Telefonbucheinträge und Kalendereinträge ganz bequem vom PC aus im-/exportieren und ändern.


    Das Handy ist echt total super und stabil verarbeitet und für den billigen Preis einfach einwandfrei!


    lg, Daniel

    Hallo zusammen,


    da ich sehr viele Fotos auf meinem V3 habe, will ich diese auch anständig sortieren und in jeweilige Ordner verschieben. Nun ist aber die Frage der Fragen:


    Was ist der Unterschied zwischen einem Bilderalbum und einer Kategorie?


    Ist das nicht das gleiche? Oder kann ich nur beim Bilderalbum die autom. Slideshow aktivieren und bei der Kategorie nicht? Ich will z.B. einen Ordner "Familie", dann einen Ordner "Urlaub", einen Ordner "Wallpaper" usw. usw. usw.


    lg, Daniel

    Hallo,


    ich habe das gleiche Handy. Ich denke, dass das bei dir eine Sache der Einstellung ist. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Gerät nun auch wieder einen Softwarefehler hat.


    Vielleicht weiß hier ja noch jemand eine Lösung, ansonsten mal die Leute von Moto fragen.


    lg, Daniel

    Hey, danke für deine Mühe! Tja, dann gebe ich mich geschlagen^^ Wie gesagt, eine neue Software aufs V3 aufspielen, das kann und will ich nicht, da ist mir das Risiko zu groß. Habe sehr lange gespart, bis ich das Geld für das V3 zusammen hatte :)


    Aber eine Frage noch:


    Kann ich wirklich nicht nach einem bestimmten Foto suchen? Wenn ich ca. 200 Bilder auf dem Handy habe, dann müsste ich ja stundenlang scrollen, bis ich zum gewünschte Foto komme.


    lg, Daniel

    Zitat

    Was er meint ist, dass beim Durchblättern der Fotos im Ordner Bilder die Bilder nur zu 2/3 der Höhe des Screens angezeigt werden auf dem unteren Drittel sind dann Pfeile zum Hoch- und Runterblättern.


    Ganz genau das meine ich. Beim Durchblättern der Fotos erscheinen diese leider nicht in Vollbild. Und das verstehe ich nicht, warum Motorola das große Display genau dafür nicht nutzt.


    Hier mal ein Beispielfoto:


    lg, Daniel