Neue Siemens/BenQ Handys am Dienstag den 17.1

• also die Handys sind, ausser das Siemens S88, alle ziemlich cool.

Endlich kommen die mal in Fahrt. Und dieser Schriftzug"BenQ-Siemens" sieht echt geil aus. Was neues und besonderes halt.

Also ich würde gerne in deren Produktion oder Marketing stecken. Hätte so viele Ideen...aber die scheinen auf dem richtigen Weg zu sein.

Erwartungen an Verarbeitungsqualität und Technik sind ja emens bei den neuen Handys und ich hoffe das Wissen die Leute dort!

• Naja die drei neuen sehen ja optisch,wie auch von den Features schon mal ganz gut aus :)

Das S68 ist wohl die vebesserte Variante des gecancelten CC75.
    Scheint auch noch auf ner Siemens Plattform aufzusetzen.

Hat noch die Siemenstypische Empfangs u. Akku-Anzeige und auch die Vierwege
    Steuertaste der Siemens 75er Serie u. die "Space-Taste auf der 1. ;)

Erstaunlicherweise hat auch das EF 81 diese drei "Siemenstypischen" Merkmale.

Aber das S88, hat wohl garnichts mit ner Siemensbasis zu tun.
    Dort ist die Space-Taste auf der "0" und man beachte die die Akku und Empfangangsanzeige!
    Zudem hat es ja wieder einen Joystick.

Warscheinlich wird es bei BenQ in Asien gebaut.

Was denkt ihr darüber?

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B. Aber das S88, hat wohl garnichts mit ner Siemensbasis zu tun.
    Warscheinlich wird es bei BenQ in sien gebaut.

H!,

nicht nur wahrscheinlich, sondern Fakt.
    Aber das ist eigentlich auch nix neues mehr...

Erkannt man z.B. auch den anderen Steckern.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hi@all,

kann man den schon was sagen ob die neuen Geräte und alle anderen die kommen werden evtl. auf der jetzigen Siemens-Software basieren oder wird da was ganz neues kommen?? Werden also die Menü's usw. weiter aus dem Siemens-Handy's (z.b. S75) übernommen oder machen die was neues??

Weiß schon jemand was mit den Selbst-Updates wird, kann man die in Zukunft auch weiterhin selber machen??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hat mich sehr gefreut zu hören dass man nun auf "authentische" Materialien wie Edelstahl, Aluminum, magnesium und Glas sowie gradlinige Ästhetik setzen möchte. Allerdings frage ich weshalb man das nicht schon vor ein paar Jahren tun konnte.

Merkwürdige Sache. Bei Computergehäusen hat es allerdings auch viel Jahre gedauert bis die ersten schicken Aluminiumgehäuse auf den Markt kamen.

• Definitiv der richtige Schritt - endlich mal vernünftige Menüs in einem Siemens,d as ich das noch erleben darf.

Vor allem das EF81 ist ein Killer, mal schauen was da noch alles kommt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi,

mir ist bei der Präsentation folgender Slide ins Auge gefallen:

Das in der Mitte scheint das neue S88 zu sein. Die beiden anderen Handys kenne ich aber noch nicht. Sind wohl noch unveröffentlichte BenqSiemens Neuentwicklungen.

Finde das Design solide elegant - mMn zwei weitere Mittelklassehandys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!