Dell-Angebote / 14"Widescreen ab 787 €

• Der Preis ist für die Ausstattung schon mehr als fair, vor allem mit 1GB RAM. Die X300-Grafik ist nicht der MEGA-Bringer aber deutlich besser als die verschiedenen Onboard-Alternativen (GMA900, Xpress200M, SIS, VIA).

Dual-Core-NB mit 17" wird es wohl vor dem Sommer nicht für ca. 1000€ geben ... aber genau kann das keiner sagen ...

Wenn du hier schaust, gibt es schon Alternativen ... für ca 200 € mehr -> 24 Monate statt 12 Garantie, X700 statt X300 ... ASUS A7V-R008H

In der Summe :

Sehr günstiges 17" ohne das am falschen Ende gespart wurde. Die anderen 17er um 1000 € haben entweder keinen Pentium M (nur Celeron oder Sempron) bzw. nur Onboard-Grafik.

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    ...noch eine Frage:

keinuser:

Wie kommt Ihr eigentlich (glücklicherweise) immer wieder auf die "versteckten" Dell Super-Angebote?

Berufsgeheimis! :-)

Auf diese bin ich nur gekommen durch probieren der angeblichen "Windows Media Upgrade" Codes; also harte Arbeit. Dann habe ich 2 oder 3 ausprobiert und dann ein paar Schnäppchen gefunden. Die Desktops habe ich mir nicht angeschaut, da könnte sich noch was verstecken.

http://www1.euro.dell.com//con…dhs1&l=de&s=dhs&~lt=popup',

@kathen

Zitat

Das war ja wirklich ein Stück "Schwerstarbeit" um dieses Teil für 787€ zu konfigurieren. Hat mich jetzt etwa eine 1/2 Stunde gekostet um das auf die Reihe zu bekommem, aber was solls!! Das Teil passt mir ganz gut

Du hast das Teil wirklich für 787 bestellt? Ohne Bluetooth und den ganzen kram?

BTW: Fuer 529 gibt es auch Notebooks:
    http://configure2.euro.dell.co…l.com&c=de&l=de&cs=dedhs1
    keinuser

• Komisch, ich krieg hier auch wieder eine Error Meldung:

"We are having technical difficulties

We're sorry but the Online Store is temporarily inaccessible. The Store is undergoing routine maintenance or may be experiencing unexpected technical problems. We apologize for the inconvenience and ask for your patience as we work to correct the situation. Check back with us shortly.

While the Store may be down, Dell is still open for business. Please call 1-800-WWW-DELL to place your order or to inquire about a product of interest.

Please use your browser's "back" button to return to the previous page"

• Die Laufzeit ...

... des Notebooks liegt lt. http://www.notebookjournal.de/tests/40/7 bei schlappen 2,5 Stunden. Wenn dir wirklich die Akkulaufzeit besonders wichtig ist, kann ich dir das 630m wirklich nahe legen. Lt. diversen Test kommt es mit dem grossen Akku auf über 6 Stunden Laufzeit, das wirst du für unter 800 € wohl sonst nirgend bekommen.

keinuser

• Hallo,
    könnte mir noch jemand einen Tip geben, wie ich beim 630m an die Windows XP Media Centre Edition komme?
    Eigentlich sollte sie als Upgrade dabei sein, jedoch wird dies im Warenkorb nicht angezeigt.
    Schon jetzt vielen Dank an den Threadöffner für den Hinweis :top:

Ciao

Denis

• Das wird wohl nur über einen Telefonanruf gehen. Ist mir auch schon aufgefallen.

So versteckt ist der Studentennotebook aber nicht. Der E-Value Code steht bei den normalen "Angeboten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!