Die neue Coca-Cola Blak

• Was ist so neu an der Idee, Cola mit Kaffee zu mischen?

Ich hab schon öfter PUSHbrazil von Ileburger (Frankenbrunnen) getrunken und finde es ganz lecker :-)

Die Homepage von Frankenbrunnen beschreibt das Getränk so:

Das einzigartige Geschmackserlebnis aus natürlichem Mineralwasser, Cola und koffeinhaltigem Kaffee- und Guarana-Extrakt.

Gebindegröße: 1,0 l Mehrweg PET

Und so sieht's aus:

(Von der Homepage des Anbieters verlinkt).

Das PUSHbrazil gibts recht selten, hab es bisher bisher nur bei GLOBUS in Leipzig bekommen bzw. entdeckt.

Gruß ... Mario

• Zitat

Original geschrieben von Majon

Irgendwann gab es auch mal 'ne "farblose" Coke, aber soweit ich mich recht erinnere schmeckte die wie normale Coke...

War das nicht von Pepsi das farblose Cola??
    Mal was anderes. Hat schon jemand das neue KaraAktiv "der erste helle Karamalz Drink" probiert?

Zitat von der Karamalz Homepage:
    Jetzt gibt es ein völlig neues Erfrischungs- getränk.

KaraAktiv ist ein heller goldfarbiger Malzdrink aus natürlichen Rohstoffen mit der besonderen KaraAktiv-Formel: Vitamin C, Kalzium, Magnesium und ganz ohne Alkohol - ein Drink, voll im Trend der Zeit.

KaraAktiv mit seinem anregend leichten und limonenfrischen Geschmack baut auf, erfrischt und macht aktiv und ist dabei ein ganz besonderer, unbeschwerter Genuss.

Genau im Trend: in der hellen 0,33 l Longneck-Flasche. KaraAktiv ist der einzigartige neue Malzdrink aus dem Hause des bekannten und beliebten Karamalz.

Cellmapper: Boomi85

• Bionade finde ich super lecker .... am besten jedoch dieses Holunder.

Mountin Dew gibt es bei uns in Köln im Subway....denke zum testen kann man sich da mal eine Flasche gönnen :)

Interessant finde ich, das die neue Cola keinen wiederverschließbaren Deckel bekommen soll. Das fände ih dann doch was unpraktisch, wenn man das Getränk dann während der Autofahrt etc. immer nur schluckweise zu sich nehmen möchte!

P.S. ich finde schade, dass es Fanta Pink Grapefruit nicht mehr gibt :(

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Das PUSHbrazil gibts recht selten, hab es bisher bisher nur bei GLOBUS in Leipzig bekommen bzw. entdeckt.

Das gibt es in "meinem" Supermarkt auch, schmeckt eigentlich - wenn man vorher weiß, was man gleich zu erwarten hat ;) - ganz gut.

• Pepsi hatte wohl auch schonmal probiert eine Koffee Coke an den Mann zu bringen!!!

Ciao...!

• Achso ich dachte Coca-Cola sei der Vorreiter auf diesem Gebiet. Aber es scheint als haben sich da schon andere versucht... ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das gibt es in "meinem" Supermarkt auch

Welcher ist denn "dein" Supermarkt in dem es PUSHbrazil gibt?
    Hier in Dresden habe ich es noch nicht gefunden ...

• Ich liebe alles was klebrig ist :D

Nein im Ernst, ich finde die ganzen Coke/Pepsi/Bionade-Getränke lecker, vor allem aber die Vanilla-Coke :) keine Ahnung was ihr habt ;)
    Blak wird es bestimmt bald an Tankstellen geben... nehme ich an für 2€ die Dose/Flasche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!