Einmal geändert, und jetzt kann ich sie nicht finden...
Nokia 7650: "Nur gültige Zerifikate im WAP akzeptieren": Wo finde ich die Option
-
-
-
Re: Nokia 7650: "Nur gültige Zerifikate im WAP akzeptieren": Wo finde ich die Option
ZitatOriginal geschrieben von projektil
Einmal geändert, und jetzt kann ich sie nicht finden...Hat denn bisher keiner die Option gesehen? Ohne Änderungen dieser Option läuft der Foto-Upload nicht....

-
Einstelungen -> Sicherheit -> Zertif.-Manager -> Option -> Beglaub.einstellung -> Internet. Nun weis ich aber nicht ob das ja oder nein sein muss. Ich glaube nein. Schreib dann bitte mal was man auswählen muss, ich kann es nicht testen weil ich keinen Empfang habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Einstelungen -> Sicherheit -> Zertif.-Manager -> Option -> Beglaub.einstellung -> Internet. Nun weis ich aber nicht ob das ja oder nein sein muss. Ich glaube nein. Schreib dann bitte mal was man auswählen muss, ich kann es nicht testen weil ich keinen Empfang habe.Das muss auf "NEIN" stehen, damit der Upload ohne gültiges Zertifikat funktioniert.
Ich habe gerade kein 7650 zur Hand, kann mal jemand nachsehen, was für Optionen bei dem beschriebenen Weg zur Verfügung stehen?
-
Bei Beglaub.Einstellungen stehen 2 Optionen zur Verfügung,und zwar Beglaubigungseinstellungen *Programmmanager und Internet beide veränderbar auf ja und nein.
Ich hoffe das hilft euch
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Bei Beglaub.Einstellungen stehen 2 Optionen zur Verfügung,und zwar Beglaubigungseinstellungen *Programmmanager und Internet beide veränderbar auf ja und nein.
Ich hoffe das hilft euch
Aber bei welchem Zertifikat?
Die Beglaub. Einstellungen kann man für jedes einzeln aufgeführte Zertifikat einstellen...
Man kann keine "Generallösung" eingeben :confused:
-
jau stimmt ...aber ich tippe mal bei Entrust WAP CA...
oderRSA Data Security....
Kann man doch auch alle Testen wenn man es nicht genau weiss,oder was meinst Du ? -
Zitat
jau stimmt ...aber ich tippe mal bei Entrust WAP CA...
oderRSA Data Security....
Kann man doch auch alle Testen wenn man es nicht genau weiss,oder was meinst Du ?alle ~30? viel Spass

-
Nur,was bleibt einem anderes Übrig ?
-
Zitat
Nur,was bleibt einem anderes Übrig ?lt. den Aussagen der anderen Poster hier, gibt es eine Universaleinstellung, und zwar diese hier:
Zitiert nach Projektil:Nur gültige Zerifikate im WAP akzeptieren
Nur weiss ich nicht, wo die ist, und ich denke auch, dass es diese gar nicht gibt :I
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!