SE Service Point Liste

  • Badatronic


    Deutsche Telekom Partner
    Badatronic
    Straße der Republik 19a
    65203 Wiesbaden


    fon 0611 - 411 57 90
    fax 0611 - 411 57 91
    t-partner@badatronic.de


    web.: http://www.badatronic.de



    ------------


    Kurzschilderung: hab mein G900 letzten Dienstag erhalten,habe direkt versucht das neue Update draufzumachen. nach versuchtem FW Update ging gar nichts mehr am Handy.
    Bei SE Support angerufen, die haben mir mehrere Adressen u.a. den o.g. SP genannt (reparieren übrigens auch diverse andere Marken). Die Wand ist zugekleistert mit Zertifikaten usw. von den Herstellern.


    Alle anderen Service Points meinte, die SW müsste neu draufgemacht werden, und das würde dauern, da es eingeschickt werden muss. O.g. SP meinte telefonisch, höchstens ein Tag!! (Zitat: "Frage mich warum die anderen SPs sich so anstellen, es muss ja die FW nur neu geflasht werden" So nach dem Motto: wir sind die besten) Bin hingefahren, Mittwoch abgegeben. Jeden Tag angerufen, es hiess immer nächsten Tag kriegen sie ihr Handy. Am Sa. wurde mir hoch und heilig versprochen, dass ich Mo. mein Handy bekomme. Rufe heute an, was kriege ich zu hören?? Das Handy wurde eingeschickt. Wieso? Wir können die SW hier nicht drauf machen. (Das finde ich ja schon dreist)


    Aber die Höhe ist ja: Brauchen die 5 Tage um zu erfahren, dass sie das Handy einschicken sollen?? Angeblich hat der Laden 3 Techniker!


    Bin sowas von verärgert.

    I love my N8

  • Badatronic


    meine Frage hier jetzt: dürfen die sich überhaupt SP nennen, wenn die nicht mal eine Software flashen können?

    I love my N8

  • Inter Comp , Nokia und SonyEricsson Service Partner
    Am Jobberath 17


    50126 Bergheim an der Erft


    Tel: 02271 - 497013
    Fax:02271 - 497015


    Die haben eine eigene Werkstatt mit einem Techniker.

  • Wollte mir ein Sprachpaket aufspielen lassen und wurde von "First 1 Handy" an Bitronic verwiesen.


    Mein Vorschlag deshalb:
    - "First 1 Handy" entfernen
    - "BITRONIC Service Line GmbH München, Adolf-Kolping-Str. 4, 80336 München, http://www.bitronic.de" hinzufügen


    P.S. Letztendlich hab' ich es selber erledigt.

  • Hallo,


    hier noch ein Servicepartner aus dem Nordosten:


    T-Partner Shop Brockmann
    Pferdemarkt 15
    18273 Güstrow


    Telefon: (03843) 465 19 55
    Telefax: (03843) 46 42 51
    eMail: t-werkstatt@live.de


    Viel Gruß,
    Piet

    Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht; sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac-es
    Wollte mir ein Sprachpaket aufspielen lassen und wurde von "First 1 Handy" an Bitronic verwiesen.


    Mein Vorschlag deshalb:
    - "First 1 Handy" entfernen
    - "BITRONIC Service Line GmbH München, Adolf-Kolping-Str. 4, 80336 München, http://www.bitronic.de " hinzufügen


    P.S. Letztendlich hab' ich es selber erledigt.


    Bitronic hat laut ihrer Hotline alle Filialen geschlossen, es existiert nur noch die Zentrale in Kleinmachnow.


    BITRONIC Service Line GmbH Kleinmachnow
    Heinrich-Hertz-Straße 3c
    14532 Kleinmachnow / Dreilinden

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • Wollte am Samstag, den 26.09.09. bei Eurocom GmbH, Koblenzerstr. in 53177 Bonn-Bad Godesberg mein nicht mehr einzuschaltendes Ericsson T39 :mad: wieder zum Leben erwecken; Eurocom ist sein Juni 2009 kein SE Point Partner mehr.


    Gruß

  • Dombrowsky GmbH - Kommunikationssysteme
    Alfred-Krupp-Strasse 3
    48291 Telgte
    Tel.:02504 93150


    Zusätzliche Angaben für die Liste
    Fax.: 02504 9315 70


    eMail: service@dombrowsky.de
    http://www.dombrowsky.de


    Anfragen zu kostenpflichtigen Reps auch unter der eMail. sehr günstige Preise bei Reps.



    Selectric ist doppelt in der Liste
    und Altemöller in Osnabrück gibt es nicht mehr

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!