Künidgungsfrist Eplus

• Zitat

Geht noch, allerdings erst frühstens 6 Monate vor Ablauf des Vertrages und nur mit einer Vertragsverlängerung zusammen.

Geht absolut gar nicht mehr !!!
    Die Hotline läßt sich darauf auch nicht ein.

Gruß
    Brain

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich hatte vor einigen Jahren einen Vertrag bei einem Provider, wo auf dem Vertrag eine Nummer war, die für die Kündigung angeblich erforderlich war.

Ein unterschriebenes Kündigungsschreiben Deinerseits hat absoluten Vorrang vor allen Wundernummern, die irgend eine Firma sich intern ausgekaspert hat.

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Geht absolut gar nicht mehr !!!
    Die Hotline läßt sich darauf auch nicht ein.

Die 1000 nicht, die 0177-101999 (Kundenrueckgewinnung) schon ;) Mit der hab ich grade telefoniert, und die haben mir auch bestaetigt, dass ein Wechsel 6 Monate vor Ende moeglich ist. Dazu muss die Kuendigung aber schon vorliegen, der Vertrag verlaengert sich um 12 Monate. :top:

• Die Kosten für die Hotline sind vom aktuellen Tarif abhängig und stehen in den AGB bzw. in Deinem Handyvertrag.

• Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen:

Ich habe einen T&M aus 2002, den ich 2004 im Dezember verlängert habe. Ohne Up- bzw. Downgrade. Jetzt musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass sich mein Vertrag im vergangenen Dezember automatisch um 12 Monate verlängert hat :eek:

War es nicht mal so, dass sich die Verträge automatisch nur um einen einzigen Monat verlängert haben? :confused: :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei E-Plus in der juengeren bis mittleren Vergangenheit (5-8 Jahre) AFAIK nicht.

Komisch...Ich dachte der laufende Vertrag verlängert sich bei Nichtkündigung immer nur um einen weiteren Monat und nicht gleich um 12. Also jeden Monat um einen weiteren, praktisch unendlich :confused:

Den ersten Vertrag habe ich 08.2002 abgeschlossen. Diesen habe ich erst 12.2004 verlängert. Hatte sich dieser Vertrag auch automatisch bis 08.2005 verlängert?

Falls ja, hätte ich ja im Dezember 2004, durch automatische Verlängerung, noch 8 Monate Laufzeit gehabt. Also hätte ich doch nach der VVL im Dezember 2004 insgesamt 32 Monate Laufzeit haben müssen, oder nicht?

Anscheinend fällt die automatische VVL, von der ich nichts wusste, nach einer "regulären" VVL weg. Also hat man im Höchstfall 24 Monate Laufzeit... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!