Landrover?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Landrover?
![]()
also kann ich es versetzen egal wohin, wenn dort Platz ist? es muss lediglich 20 cm mit der Unterkante überm Boden sein?
NIcht ganz! Es darf eine bestimme Neigung nicht überschreiten! Die Fläche muß auch gerade sein! Es darf also nicht gebogen werden!
Es muß beidseitig in einem Winkel von 30° gelesen werden können!
MfG
UHT
Frage an die Bastler hier:
weiss jemand wie ich dazu die passende Halterung nebst Befestigung konstruieren könnte?
Oder gibt es sowas auch schon fertig zu kaufen? Am besten wäre etwas aus Chrom. Das würde nämlich sehr gut zu den Felgen passen :cool:
Das Nummernschild ist (noch) in Standartlänge. Also sollte die Halterung auch Standartgrösse haben.
Irgendjemand ne idee?
Gruss
Marc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von UHT
NIcht ganz! Es darf eine bestimme Neigung nicht überschreiten! Die Fläche muß auch gerade sein! Es darf also nicht gebogen werden!
Es muß beidseitig in einem Winkel von 30° gelesen werden können!
MfG
UHT
Also bei meinem Alfa 156 ist das Nummernschild gebogen und (in Fahrtrichtung) links angebracht, ist normal bei den 156ern und den 147ern. Ob man das Ding dann auch aus einem Winkel von 30° (zur Fzg-Längsachse, oder? Anders, also quer würde es ja nicht wirklich Sinn machen...) lesen kann: :confused:
Solche Nummernschildhalter aus verchromten Metall solltest Du bei einem Händler für Oldtimer eigentlich kriegen...probiers doch mal bei:
http://www.heuten.com -nicht so der Hit bzgl. Preis-Leistung und Qualität, aber riiiiisieges Sortiment.
http://www.limora.de -keine Erfahrungen
http://www.stevens-wesel.de -gut sortiert, gute Qualität, sehr nett
Mein Favorit:
Kleiner Händler bei uns in der Gegend, genauer Odelzhausen, supernett, aber nicht der schnellste. Kein Online-Shop, einfach anrufen, versendet auch und hat faire Preise und Spitzenqualität. Ich kauf da sehr gerne.
Aber AFAIR hatte der so ein Ding hinter seiner Theke hängen.
Ansonsten habe ich mit den Läden nichts zu tun, ich bin da nur Kunde.
Hoffe das wird jetzt nicht ins Werbe verschoben...
gruß
gastrax
ZitatOriginal geschrieben von gastrax
Also bei meinem Alfa 156 ist das Nummernschild gebogen und (in Fahrtrichtung) links angebracht, ist normal bei den 156ern und den 147ern. Ob man das Ding dann auch aus einem Winkel von 30° (zur Fzg-Längsachse, oder? Anders, also quer würde es ja nicht wirklich Sinn machen...) lesen kann: :confused:
Ja beim Alfa kann man es ja nicht anders befestigen! Da gilt dann eine Sonderregelung! Aber da du ja deine Originalbefestigung wegmachen willst, war es ja Fahrzeugseitig möglich, das Kennzeichen entsprechend zu befestigen! Daher darfst du es nicht gebogen hinmachen und sagen es geht nicht anders!
Die 30° beziehen sich schon auf die Längsachse.
MfG
UHT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!