Hallo zusammen,
habe leider über die Suche nix gefunden.
Man kann doch eine Vertragsverlängerung auch bei einem Vertragspartner von E-Plus machen,oder?
Habt Ihr da günstige (Online) Shops mit guten Angeboten?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe leider über die Suche nix gefunden.
Man kann doch eine Vertragsverlängerung auch bei einem Vertragspartner von E-Plus machen,oder?
Habt Ihr da günstige (Online) Shops mit guten Angeboten?
Danke.
Ja kann man...
Aber die weiteren Infos und Angebote gehören dann wohl eher ins Werbe...:)
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
das geht zb hier: http://www.mobilejoker.de/index2.htm
Bei deren Anfrage-Formular kann man aber nur Provider auswählen. Nicht E-Plus direkt?
cia The-spY
Also bei mir, kann ich da E-Plus auswählen. :confused:
Hi...
Das kommt aber nicht, wenn du im linken Menu auf "Vertragsverlängerung" gehst. Da kommen nur die Provider zur Auswahl. Kann es sein, dass du über den normalen Shop gegangen bist?
cia The-spY
vielleicht solltest du bzgl der orig netzbetreiber mal genauer lesen:
VORGEHEN: Für eine Vertragsverlängerung der Anbieter T-Mobile- / D2 Vodafone- / eplus- oder o2 (Viag Interkom) wählen Sie einfach auf der linken Navigationsleiste unter Vertragsverlängerung den gewünschten Handyhersteller und entsprechendes Handy aus. Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung und eine email-Nachfrage bezüglich Ihrer Vertragsdaten.
greetz
JohnnyT
:top: Da hatte ich einen gehörigen :apaul:
Danke, The-spY
Hi,
gibts noch mehr solche Shops wie mobilejoker?
St.
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Hi...
Das kommt aber nicht, wenn du im linken Menu auf "Vertragsverlängerung" gehst. Da kommen nur die Provider zur Auswahl. Kann es sein, dass du über den normalen Shop gegangen bist?
cia The-spY
Doch! Sicher habe ich links Vertragsverlängerung ausgewählt! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!