Erste Eindrücke Eten M600

  • Hm... ich hab´s ausprobiert und ich muß sagen... es hat sich einiges verändert... :(


    Hatte ich vor dem Backup auf meinem Heute Bildschirm noch die Schnellstartbuttons sowie das Icon von TomTom, so sind sie jetzt verschwunden. Und ich habe keine Möglichkeit mehr diese zu aktivieren bzw. wieder einzublenden. Ich kann auch bei den Einstellungen des Heute Screens die Programme gar nicht mehr auswählen (TomTom, Gerät entsperren...)


    Hat jemand eine Ahnung was passiert sein könnte?


    Ach ja, nach dem Update hat sich das System neu gestartet (Warmstart) und im abgesicherten Modus wieder hochgefahren (hängt das mit SPB Pocket Plus zusammen?). Auf jeden Fall habe ich danach "Abgesicherter Modus" deaktiviert und noch mal neu gestartet, aber nichts hat sich geändert.

  • Mal ne blöde Frage: Was istn der Vorteil zum MDAC 2?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Mal ne blöde Frage: Was istn der Vorteil zum MDAC 2?


    Als einziger Vorteil kann man vielleicht das WLAN herhalten, auch wenn ich es nicht nutze. Ansonsten sind sie sich ziemlich ähnlich. Verarbeitung ist der E-TEN den HTC ebenbürtig, nur die Tasten sind ein wenig schlechter. Das M600 ist halt das exklusivere Handy, da es seltener anzutreffen ist.


    Klingonisch, ist aber so...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Mal ne blöde Frage: Was istn der Vorteil zum MDAC 2?


    Das E-Ten hat den schnelleren Prozessor (Samsung mit 400MHz).
    Inwieweit der in der Praxis schneller ist als der des MDAC 2 (200 MHz), kann ich nicht beurteilen.
    Aber dessen Prozessor soll ja laut einigen Berichten hier nicht an den des MDAC 1 heranreichen.


    Die Möglichkeit, in einem W-LAN kostenlos über Skype zu telefonieren ist schon sehr verlockend.
    Also ich werde mir hat da E-Ten holen, sobald ich endlich meinen Vertrag verlängern kann. Bis dahin sind hoffentlich auch die Kinderkrankheiten ausgemerzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!