Premiere ABO

• Habe mein Premiere Abo zum 31.12.04 gekündigt.Im Januar hat sich eine nette Dame bei mir telefonisch gemeldet und uns mitgeteilt das wir das ganze Jahr Premiere Start noch kostenlos schauen dürfen (bis ende 2005) ohne weitere verpflichtungen.
    Diesen Monat haben sie vom meinem Konto 22,90 abgebucht......soviel kostet Premiere Thema Paket.

Wie ist die rechtslage in diesem Fall.....darf Premiere einen mündlichen Vertrag mit mir machen?....komme ich da erst nach einem
    Jahr raus?

MfG

• Was hälst Du davon, mal mit Premiere Kontakt aufzunehmen?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Was hälst Du davon, mal mit Premiere Kontakt aufzunehmen?

Wäre wohl zu einfach gewesen :rolleyes:

Kontaktiere in dem Fall wirklich am besten mal Premiere direkt. Was sollen wir hier sagen? Können nur Mutmaßungen anstellen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Cooler Tipp :D

• Zitat

Kann nur ein Tipp von jemandem sein, der kein Premiere-Kunde ist und wohl auch noch nie Premiere-Kunde war.

Tipp: Lass direkt einen Brief von einem Rechtsanwalt aufsetzen!

Registrieren

• Zitat

Original geschrieben von Registrieren
    Kann nur ein Tipp von jemandem sein, der kein Premiere-Kunde ist und wohl auch noch nie Premiere-Kunde war.

Registrieren

Und wenn er keine Rechtschutzversicherung hat, kostet der Brief mehr als das Abo ... :rolleyes:
    Ein Versuch sollte man der Hotline gönnen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Registrieren

Registrieren

Habe ein Premiere Händler Abo noch aus Zeiten als es bei Premiere noch einen Schlüssel gab..Soviel zu dem Thema. Was ist so schwierig daran, einfach mal dort anzurufen bzw. ne Email zu schicken? Aber nein, poste ich lieber in nem Mobilfunk-Forum..Kann ich halt nur bedingt nachvollziehen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Bis jetzt konnte ich eigentlich immer alles mit der Hotline regeln. Ist zwar etwas müßig, wenn man da anrufen muss. Aber was soll man sonst machen. Mehr als einen Brief wird ein Anwalt auch nicht aufsetzen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Cocho Ein Versuch sollte man der Hotline gönnen ;)

Ich verwette meinen Account, dass ich jetzt schon weiß, wie die Hotline anworten wird.

Aber gut: Warten wir es ab. Halte uns bitte auf dem Laufenden, Auge007.

Registrieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!