T-ISDN kostet einmalig über 120 Euro?

• moin,

so wie ich das hier lese, hast du aber dem techniker nichts unterschrieben (Rechnung bzw. Leistungsnachweis)? An dieser Stelle würde ich mal nachhaken, denn zu meinen telekomzeiten mußte alles unterschrieben werden!

die kosten sind aber soweit "richtig" berechnet, da eine ISDN-Installation geld kostet (zumindest dann wenn nicht nur im hvt geschaltet werden muss). allerdings hätte man dich doch vorher informieren sollen!

cu

• Hallo,
    nach 2 Brief/Mail-Wechseln lässt die T-Com nicht nach und ich habe auch keine Lust mehr. Alice freut sich.
    Auf dem Rückseite von der Auftragsbestätigung ist so ein Text: "Für die erforderliche Installationsarbeit (z.B. Kabelverlegen,...), die auf Ihren Wunsch in Ihrem Raum durchgeführt wird,... werden folgende Kosten berechnet:"... Fahrkosten: (ca. 45 Euro), Arbeitskosten: (um die 15 Euro)/15 Minuten.
    Das habe ich auch schon gelesen, aber ich dachte, "auf Ihren Wunsch" heißt es, dass ich das ausdrücklich extra verlange. Und Kabel hat die T-Com bei mir auch nicht verlegt.

Viele Grüße aus Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!