Pfeifendes Netzteil Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von wonzs

Ich hafte natürlich für nichts.

und genau DARUM geht es.

Grüße,
    Marco

• Mach den PC aus und höre auf Foren zu lesen. Keiner kann für die Tipps, die du hier fandest, haften. :rolleyes:

Mal ganz unter uns: Seit der Geschichte mit der SMS-Komprimierungs-Software hast du mich ein wenig auf dem Kieker, oder? :flop:

Zum Glück zwinge ich niemanden, meine Tipps zu verwerten...

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• wonzs, ich kann und will kein neues Netzteil zerlegen, um dann mit Kleber irgendetwas festzumachen. Vom Wegfall der Garantie mal abgesehen.

Wir hatten vor kurzem doch die Geschichte des explodierenden Netzteils, nicht? Wenn so ein Ding pfeift, komme ich eher auf den Gedanken, es könnte eine Fälschung sein. Denn bei meinen gesamten Netzteilen vorher (ca. 20 Stück) pfiff nichts...

Da wirst Du unsere Frage nach einem Austausch schon verstehen, oder?

Herzlicher Gruß,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Nun ja. Ich wollte dir ja nur helfen. Wenn du nicht selbst dein Problem lösen möchtest, dann sende es eben als Garantiefall an den Hersteller oder als Gewährleistungsfall an den Händler. Und nein: Es hat nichts damit zu tun, dass es gefälscht ist... Das ist nach einer Zeit völlig normal.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!