hallo
Brauche dringend mal Eure hilfe!
Brauche ein Programm wo ich ankommende und abgehende Gespräche auf meinen Rechner einsehen kann! (Dauer etc) Würde mich über schnelle Hilfe freuen! Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
Brauche dringend mal Eure hilfe!
Brauche ein Programm wo ich ankommende und abgehende Gespräche auf meinen Rechner einsehen kann! (Dauer etc) Würde mich über schnelle Hilfe freuen! Danke im voraus
Willkommen bei TT!
Hast du denn eine ISDN Karte im Rechner? Bei der AVM Fritz!Card ISDN ist so ein Programm z. B. dabei. Ähnliches gilt für Gigaset Geräte, die per USB an den Rechner angeschlossen werden können. Ohne weitere Infos bzgl. deiner Hardware kommen wir nicht weiter - sei es noch so dringend.
Naja,
sofern Du über eine Isdn-Telefonanlage von Siemens verfügen würdest, ginge bei den Siemensanlagen das Talk and Surf.
Alte Isdn-Adapter für den Computer von Teles mit Software Online PowerPack und neue Adapter haben auch diese Funktion mittels Software, allerdings nur bei eingeschaltetem PC, alles was bei ausgeschaltetem PC kommt wird somit nicht dokumentiert und auch keine ankommenden oder abgehenden Gespräche eines ISDN Telefons. Das bei den Adaptern generell nicht, außer bei Teles, wenn es sich bei dem ISDN-Telefon auch um ein TELES handelt.
Also Siemens 3075, 4075, 4175, SX255 fallen mir da ein.
Es gab auch mal einen Anrufmonitor mit Protokollierung der aber nur ab NT (oder jetzt 2000) funktionierte, natürlich nur in Verbindung mit einer Isdn-Karte. Der Trick war, das der sämtliche Verbindungen am SO Bus registrierte und nicht nur die der Computerhardware, find ich so schnell aber nicht mehr, wenn überhaupt.
Gruss Xerxes
Habe einen adsl router ,ntba und dann meine telefonanlage T-Eumex 504Pc Se! wo drüber ein isdn fähiges angeschlossen ist (T-Sinus 620) und ein analoges!
Sorry kenne mich da leiter nicht so mit aus! Hoffe man kann mir trotzdem helfen!![]()
Die Anlage sagt mir nix, bzw. ich weiß nichts über die T-Eumex, aber wenn die nicht eine direkte Anbindung zum PC hat, geht es wohl nur über eine ISDN Karte im Computer mit entsprechender Software.
Zur Eumex gibt es hier sicherlich kompetente Ansprechpartner. ![]()
Gruss Xerxes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!