Kostenlose Mitgliedschaft im Tauschhaus.

• Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel. Hat garnichts mit Handy zu tun.

Das Tauschhaus bietet jetzt kostenlose Mitgliedschaft für ein halbes Jahr an. Und das alles ohne Verpflichtung.

http://www.taetigkeitstausch.de

Dort könnt ihr alles Tauschen was ihr wollt. Es gibt dort Tauschpunkte als Währung.
    Die kann man sich aber auch auszahlen lassen.

Ist ein guter Tip.

MfG Heiko

• Hallo Heiko,

vielleicht ein kurzer Tipp: wenn du Bereiche wie die "Tätigkeitsliste" eher in den Vordergrund stellen würdest und diese auch für Besucher (also Nicht-Mitglieder) öffnen könntest, wäre es einfacher sich ein Bild darüber zu machen, was denn überhaupt angeboten wird.

Besonders in einem Handy-Forum, wo ja meist der überwiegende Teil der Leser männlich ist, bietet sich das an, da die meisten TT'ler z.B. an Bastelangeboten wohl weniger Interesse haben. ;)

• Ja, ich werde noch einmal darüber nachdenken.
    Es hatt ja auch gute Gründe, die Privatsphäre der Mitglieder zu schützen.

Aber hey, wer reingucken möchte registriert sich einfach. Es ist ja noch kostenlos.

Wird schon alles richtig werden, und danke für deinen Tip.

MfG Heiko

• guten tag,

das ist ja sehr schön, dass man auf der seite direkt mit den 6 kostenlosen monaten begrüßt wird. nur bei der registrierung steht davon nichts mehr und ich soll ein verbindliches geschäft eingehen mit preisangabe von 15 euro, agb bestätigung und allem drum und dran.

sorry, aber unten den bedingungen bin ich nicht mit dabei.

ich will da niemandem etwas unterstellen, aber es ist zumindest schlecht gemacht.

• Ja, du hast Recht.
    Eigentlich kostet es ja auch 15 Euro für ein Jahr.
    Das ist eine Aktion zur Einführung.
    Ein halbes Jahr zum Reinschnuppern.
    Ich sollte Es auf der Registrierungsseite dazuschreiben.

Melde dich ruhig an, du hast mein Wort.
    Ich bin der, der die Rechnungen verschickt. ;)

Viele Grüße

Heiko Drewes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!