o2genion card- tonindikator

• guten abend TT

ich hätte eine frage
    ich hab gestern den tonindikator aktivieren lassen,leider erscheint vor der verbindung immernoch nich nicht die HOME -ansage.

ich hab gerade mal die karte in ein anderes handy reingetan (nokia 8210 und 8310) dort erscheint die HOME-ansage
    aber sobald ich sie wieder in mein samsung d500 reintue gibt es keine ansage

wie kann ich dieses problem beheben?

danke

• ich hab nochmal die 1414 angerufen
    die dame sagt auch dass der tonindikator aktiv ist
    aber wie gesagt,vor einer verbindung erscheint die HOME-ansage irgendwie nicht

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich hab nochmal die 1414 angerufen
    die dame sagt auch dass der tonindikator aktiv ist
    aber wie gesagt,vor einer verbindung erscheint die HOME-ansage irgendwie nicht

Dann schalte das Handy einfach mal an und aus....aber du bist sicher, dass du dich in der Homezone befindest?! :D

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• ich hab das handy schon mehrmals aus und wieder angeschaltet
    hab auch schon die SIM rausgenommen.
    wie gesagt im handy von 8210 und 8310 gehts

ja befind mich in der homezone,zumindest hab ich die adresse angegeben :-)

hat sich erleidgt
    beim d500 war der verbindungston eingeschaltet.hab den deaktiviert.und nun erscheint die HOME ansage statt des verbindungstons :-))

• Hast Du denn ein Handy das sich bei O2 einbucht. Wenn Da T- Mobile steht , funzt es wohl nicht. Sorry, aber was soll es denn dann sein, wenn die anderen Tel. gehen ?
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• auto

es hat sich erledigt
    nein t-mobile steht bestimmt nicht,denn dann würd ich ja nicht in der homezone sein und ich würd das häuschen auf dem display nicht haben
    aber das symbol war ja da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!