The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Jetzt hat die Diskussion hier dazu geführt, dass ich erstmalig einen vegetarischen Burger bei McD probiert habe. Schlecht schmeckt er jedenfalls nicht und es stellt sich sich auch das typische Burger-Gefühl ein: man hat nicht den Eindruck, etwas Gesundes zu essen, dafür ist er einfach zu sehr mit Soße getränkt. :)

Da siehste mal!
    Wahrscheinlich trage ich noch einen nicht geringen Schuldanteil daran! :D

Ich nehme zudem an du beschreibst den Veggie Clubhouse?

Wir hatten uns gestern,als ersten Besuch im Restaurant dieses Jahr überhaupt,jeweils die beiden Varianten bestellt.
    (Ja,wir armen Werbungs-Opfer!) :D

Ich hatte den McVeggie TS und finde den OK!

Nur ein "Ok" reicht eben auch nicht zum wieder bestelllen. ;)

Meinem Kollegen war auch die Sauce beim Clubhouse einen Tick zuviel des Guten(?)!

Mal schauen wie lange diese Burger in den Köpfen und Bestellisten der Gäste bleiben,nachdem die ganze Promotion und Vermarktungsstrategie des Konzern runtergefahren und schließlich eingestellt worden ist. ;)

• Re: Re: Frühstücksangebot den ganzen Tag in den USA

Zitat

Original geschrieben von 200prokdzufriedh
    Mir wärs ja ehrlich gesagt sozusagen umgekehrt wichtiger: dass man auch schon zu Frühstückszeiten das volle Sortiment ordern könnte...

hast du schon mal exclusiv Pommes zum Frühstück bestellt?

• Re: Re: Re: Frühstücksangebot den ganzen Tag in den USA

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    hast du schon mal exclusiv Pommes zum Frühstück bestellt?

Noch vor 15 Jahren war das ja gängige Praxis und man konnte das auch. Hatte den charmanten Vorteil, dass die Burger und Pommes heiß waren, da frisch zubereitet. War eben mit Mehraufwand für McD und einer Wartezeit für den Kunden verbunden.
    Insbesondere aus erstgenanntem Grund dann auch abgeschafft ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vielleicht werde ich's ja irgendwann kapieren und dann selbst Veganist werden. Bis dahin aber will mir nicht in den Kopf, daß ich mit irgendeiner bestimmten Lebensmittelgruppe nichts mehr zu tun haben möchte, meine industriellen Fertigprodukte aber genau Aussehen, Konsistenz, Aroma und Geschmack dieser einen Lebensmittelgruppe vortäuschen sollen. Lehne ich Verzehr - und Aufzucht, Vertrieb - von Blattsalat ab, so liegt mir doch nicht daran, wie und ob man den täuschend ähnlich mittels Hackfleisch und allen denkbaren und ungedachten Zutaten nachbilden kann. Dann esse ich eben keinen Blattsalat und fertig. Die allermeisten Gemüse und viele Gemüseprodukte schmecken ja wunderprima. Da macht man sich mit Fleischimitationen schon sehr, sehr lächerlich.

Vielleicht liegt es daran das manche Menschen einfach nichts von einem toten Lebewesen essen möchten? Unabhängig vom Geschmack natürlich ;)

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!