wo findet man in deutschland heineken t-shirts?

• hi bin schon seit längerem im Netz auf der Suche nach Heineken T-Shirts
    bislang erfolglos, selbst ebay war keine Lösung-

emp, closeup und ähnliche Sites wurden auch durchstöbert....

auf der Heinekenpage war ich auch schon, habe aber bis heute keine antwort bekommen :(

weiß zufällig einer von euch wo man Heinekenshirts bekommt, speziell die grünen mit großen Brustlogo aber auch die schwarzen mit dem großen Rückenlogo und dem kleinen vorne...

wäre echt der Hammer...

• Alternativ kann man sich doch auch welche in einem T-Shirtshop anfertigen lassen?Musst halt nur eine verwertbare Vorlage im Netz für den Shop finden.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also eBay.com und eBay UK haben welche (sowohl mit dem kleinen dezenten Logo, dass man auch in Holland beim Tresenpersonal öfter mal auf Polo-Shirts sieht als auch mit großem Aufdruck auf der Vorderseite).

Ansonsten habe ich soetwas schon mal in Touristen-Läden in den Niederlanden gesehen. Meist findet sich soetwas dann als Osteuropa-Import auch in diversen Online Shops und Kramsläden (gibt's ja eigentlich in jeder größeren Stadt zu Hauf -- ich meine die gleichen Geschäfte, die auch Handy-Oberschalen und alles was man aus Hong Kong importieren kann verkaufen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!