Hallo Leute,
ich habe hier übers Forum ein Angebot bekommen, von meinem jetzigen T-Mobile Relax 500 in folgenden Rahmenvertrag zu wechseln:
RV 462WSW - soll ein RV für Angestellte im öffentlichen Dienst sein...
Der Vorteil durch den Wechsel wäre, dass ich statt 100,00 € nur noch 80,00 € monatlich für die 500 Frei Minuten bezahlen müsste. Alle anderen Preise sind mit meinen jetzigen Tarifkonditionen identisch.
Tja, da ich mich mit Rahmenverträgen überhaupt nicht auskenne, wüsste ich, bevor ich den Wechsel durchführe, gern über folgendes Bescheid:
1. Der o.a. RV weist als Tarifbezeichnung "Business-Relax" aus aber ich werde den Vertrag ausschließlich als Privatperson nutzen - ist das ein Problem ?
2. Mein jetziger Vertrag läuft noch bis zum 20.10.2006 - wenn ich jetzt in den RV wechsel, verändert sich dann die Vertragslaufzeit, sprich weitere 24 Monate ab Wechsel ?
3. Meinen Vertrag könnte ich ja ab 20.09.2006 verlängern und würde ein subventioniertes Handy bzw. Gesprächsguthaben bekommen - bekomme ich diese Subventionen auch ab September wenn ich jetzt in den RV wechsel, (der läuft dann ja erst knapp 8 Monate) oder muss ich ab Wechseldatum erst wieder 23 Monate warten, bis ich ein neues Handy bekomme ?
An das nette TT-Mitglied, der mich auf die Möglichkeit des Wechsels in einen RV aufmerksam gemacht hat und über den ich den Wechsel dann ggf. auch vollziehen werde: (falls Du hier mitliest...)
Sorry, nicht böse sein, dass ich mich hier noch mal absichern möchte aber ich bin prinzipiell immer sehr vorsichtig, bevor ich irgendwelche Verträge unterschreibe...
Gruß
Majon