EF81 Daten / Fakten / Bilder

  • Hätte niemals gedacht, dass ich das noch über Siemens bzw. BenQ sagen würde:


    Respekt, das EF81 und das S88 sind echt sehr gelungen.




    Sie wirken zwar, wie ein RAZR- oder K750i-Verschnitt, bringen aber dennoch sehr anmutende Interfaces und Designs mit sich und dafür zolle ich dem Deutsch-Taiwanesische Joint Venture meinen Respekt!

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger


    Einzig Quadband... vermisse ich.


    Gruss Tiefflieger


    Wozu, damit du auf deinem Landsitz in Guatemala Empfang hast? ;):D

  • EF81 - Bluetooth Profile


    Hallo,


    ist schon bekannt, ob das EF81 BT sim access unterstützen wird?


    cu


    schaffi

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Viel wichtiger wäre mir da A2DP, dazu liest man aber auch noch nichts.

    Mir auch; Hier liest man auch etwas davon.


    Ich bin da sehr zuversichtlich. Immerhin hat die komplette 75er Generation von Siemens A2DP-Unterstützung, da wird BenqSiemens doch hoffentlich nicht bei ihrem neuen Aushängeprodukt dieses Feature streichen.

  • BT Profile


    So sind eben für jeden unterschiedliche Dinge wichtig.


    Ich brauche Sim access für meine FSE HKW 720, während für mich Stereomusik im BT Kopfhörer ziemlich unwichtig ist. ;)


    cu


    schaffi

  • Zitat

    Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Gibt es denn schon irgendwelche ungefähren Angaben über den Erscheinungstermin ?


    [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_128456_rArNrNrNrN,00.html]Hier[/URL] steht März 2006.


    Wenn es ein richtiges Siemens wird, muss man aber mindestens 3-6 Monate hinzuaddieren... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • schaut nicht so aus als ob man die kamera drehen kann - oder? :confused:
    was meint ihrß
    shepy

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!