Die Tastatur erinnert stark an Nokia (6021,6233,...)
S88 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
Sehr schönes Gerät - mit QVGA sicher Top gewesen, so schliest man sich der Konkurrenz an. Aber immerhin.
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Obwohl das OLED-Display schon ein Goody istWäre super, wenn jemand in kurzen Zügen erläutern könnte, welche Vorteile ich mir konkret davon erhoffen kann! Ist das das 1. Gerät mit dieser Art von Display? :confused:
Danke im voraus,
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Rückseite erinnert irgendwie ein bißchen an das Sony Ericsson S700i.Linse und Blitz sind "vertauscht"
Irgendwie muss es sich doch vom SE unterscheiden
-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
Wäre super, wenn jemand in kurzen Zügen erläutern könnte, welche Vorteile ich mir konkret davon erhoffen kann! Ist das das 1. Gerät mit dieser Art von Display? :confused:Danke im voraus,
Tim
Als in der Präsentation wurde argumentiert, dass die OLEDs weniger Strom verbrauchen. Außerdem soll die Farbintensivität ganz überwältigend sein. Bei OLEDs leucht soweit ich weiß auch die Pixel selbst und müssen nicht durch eine Hintergrundbeleuchtung erhellt werden. Dadurch wirkt alles kraftvoller und gleichmäßiger. Die weißen Streifen, die Siemens in der Vergangenheit ab und zu an den Rändern seiner Handydislplays aufleuchten ließ, sollten damit hoffentlich der Vergangenheit angehören.
Zum S88:
Ich find´s ja nett, aber was ich mich wirklich frage wie man dafür einen Design-Award bekommen kann. Eine Copyright-Klage wäre wohl angemessener. Sogar der silberne Streifen auf dem Akkudeckel wurde vom K750i kopiert, ebenso der Kamera-Shutter-Button. Hier hätte man ja wenigstens mal ne andere Form nehmen können. Warum denn nicht die Design-Genialität Sqound (Square+Round). Also Benq Design ist für mich entweder abgrundtief schlecht (Sqound) oder kopiert (S88 und EF81). Wenigstens haben sie RAZR und K750i nicht nur kopiert, sondern gleich auch verbessert. Nicht wirklich ehrenvoll, aber höchstwahrscheinlich effektiv. -
also bis auf die rückseite (noch größer gings wohl nicht), finde ich das handy richtig cool vom aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Als in der Präsentation wurde argumentiert, dass die OLEDs weniger Strom verbrauchen. Außerdem soll die Farbintensivität ganz überwältigend sein. Bei OLEDs leucht soweit ich weiß auch die Pixel selbst und müssen nicht durch eine Hintergrundbeleuchtung erhellt werden. Dadurch wirkt alles kraftvoller und gleichmäßiger. Die weißen Streifen, die Siemens in der Vergangenheit ab und zu an den Rändern seiner Handydislplays aufleuchten ließ, sollten damit hoffentlich der Vergangenheit angehören.Super, danke für die Erklärung! Hört sich vielversprechend an... Und das gibts bisher nicht auf dem Handysektor?!
Seltsam, daß auf keinem der veröffentlichten Bilder das Display angeschaltet ist und von der OLED-Farbenpracht nichts zu sehen ist...

Tim
-
was noch gesagt werden sollte: die dame auf den fotos ist echt sexy
:p -
--gelöscht..
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
was noch gesagt werden sollte: die dame auf den fotos ist echt sexy
:pDas ist mir auch aufgefallen, sehr sexy, und das obwohl ich auf Blondinen überhaupt nicht stehe.
BTW : OLEDs finden sich sehr oft an MP3-Playern, leuchten sehr stark und verbrauchen deutlich weniger Strom als alles andere auf dem Display-Markt (bei SEDs bin ich mir nicht sicher).
Von daher auf jedenfall ein Alleinstellungsmerkmal, zumindestens in der Grösse.
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!