Hallo.
Ich bin auf der suche nach einem Handyvertrag bei dem ich max 10Euro Grundgebühr und oder Mindestumsatz pro Monat habe mit einem guten (teurem ) Handy...
Wer kann mir etwas empfehlen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich bin auf der suche nach einem Handyvertrag bei dem ich max 10Euro Grundgebühr und oder Mindestumsatz pro Monat habe mit einem guten (teurem ) Handy...
Wer kann mir etwas empfehlen???
Schau mal ins Unterforum "Vertragsanfragen". Vielleicht findest Du da ja was passendes. Ansonsten gehören solche Anfragen dorthin.
Sorry, hab nicht gesehen, dass es noch eine Unterkategorie gibt..
Hallo,
auf unserer Hompage findest Du verschieden Angebote inkl. orginal T-Mobile Vertrag. Ganz neu bei T-Mobile ist die t-mobile@home Option. Dort kann man aus einem Wunschadressbereich im Umkreis von 2 km für vier Cent ins Festentz telefonieren.
Um Dir ein genaues Angebot machen zu können, wäre es nicht schlecht, wenn Du einen Handywunsch äußern würdest.
Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € entfällt auch !
Gruß
Marco Frölich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!