Na dann kannst du doch wirklich einmfach die Hotline anrufen. Die ändern dann die Adresse für dich. Ob sie machen können, dass in deinen 4 Wänden plötzlich Homezone ist, bezweifel ich allerdings.
genion:stellt HZ-adresse zum teil falsch ein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Das geht mir auch leider auch so, ich wohne im achten Stock, und habe mal Empfang und mal nicht. Mach ich ein Fenster auf habe ich sofort Empfang, bei geschlossenen Fenstern ist es reine Glückssache mit dem Empfang
:mad:. PS: ich nutze das Samsung SGH - D600Leute die solche Probleme haben (mal homezone, mal nicht) können ganz einfach mit der Bitte an O2 schreiben, dass die eine Homezoneoptimierung durchführen sollen. Danach sollten diese Probleme innerhalb von 72 Stunden behoben sein. An diesem "n" in der Adresse, würde ich mich allerdings nicht allzusehr stören. Das ist wahrscheinlich einfach nur eine Bearbeitungsfehler, der keine Auswirkungen haben dürfte.
Gruß
Jens Groß -
jens
danke dir
werde einfach mich mal schriftlich wenden
aber durch einen homezonewechsel oder durch eine homezoneoptimierung verliert man doch nicht seine 150 frei-sms oder?
denn dies war eine aktion,nicht dass sie mich durch den HZ-wechsel bzw optimierung nun die 100 free sms im monat herunterstufen -
Zitat
Original geschrieben von Celine
jens
danke dir
werde einfach mich mal schriftlich wenden
aber durch einen homezonewechsel oder durch eine homezoneoptimierung verliert man doch nicht seine 150 frei-sms oder?
denn dies war eine aktion,nicht dass sie mich durch den HZ-wechsel bzw optimierung nun die 100 free sms im monat herunterstufen
Nein...
Auf so ne Idee wär ich noch nicht einmal gekommen 
Am Vertrag ändert sich dadurch natürlich nix. Und die Homezone wird dabei nicht geändert, sondern wirklich nur optimiert... (Hat aber nix mit der Homezoneoptimierung zu tun, über die hier im Forum gepostet worden ist. Ist wirklich ein rein technisches Problem, welches behoben wird).
Jens Groß
-
Nein, das sollte nicht passieren. An Deinem Tarif wird nichts verändert, lediglich die Homezone-Koordinaten auf der SIM-Karte werden aktualisiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!